PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage wer hat den stabileren Treiber


Knuddelbearli
2012-02-22, 12:01:56
Moin,
weiß jemand noch wann ungefähr die offiziele Umfrage war mit wer hat den stabileren Treiber?

Piffan
2012-02-22, 12:45:58
Sowas willst du per Umfrage geklärt wissen? :eek:

Allein schon die Teilnahme an so einer Umfrage spräche für eine gewisse Beschränktheit bzw. Überzeugtheit, für die ein Einzelner wohl kaum eine Grundlage hätte.

Screemer
2012-02-22, 12:51:04
@piffan: so eine umfrage gabs soweit ich mich entsinne mal auf der main von 3dc und er fragt, wann das war.

Spirou
2012-02-22, 12:53:55
Brilliante Idee... So eine Umfrage mit automatischer Sperre der Teilnehmer beim Klicken auf eine von zwei der drei möglichen Antworten. Und das ganze am Besten per Sticky ganz oben halten wie eine Selbstschussanlage. Dann wirds hier dauerhaft sachlich wie nie zuvor.

Knuddelbearli
2012-02-22, 13:04:39
tja dann schimpft mit leonidas der hat sie gemacht :P

Iruwen
2012-02-22, 14:19:53
Sowas willst du per Umfrage geklärt wissen? :eek:

Allein schon die Teilnahme an so einer Umfrage spräche für eine gewisse Beschränktheit bzw. Überzeugtheit, für die ein Einzelner wohl kaum eine Grundlage hätte.

Stimmt, weiß doch jeder dass AMD die schlechteren Treiber hat.

scnr :tongue:

Knuddelbearli
2012-02-22, 16:15:55
weiß also niemand wann die ca war oder hat sogar den link dazu ? :-/

AYAlf
2012-02-25, 18:56:46
Stimmt, weiß doch jeder dass AMD die schlechteren Treiber hat.

scnr :tongue:

Besonders z.Z. ;D nVidia hat ja keine Probleme, nicht mal im 2D. :rolleyes: