PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy S II Sicherung über Google Serverprobleme


Axe Homeless
2012-02-22, 14:11:30
Hallo Leute, ich bräuchte Mal wieder eure Hilfe, ich hoffe jemand weiß hier weiter. :)

Ich habe seit einem halben Jahr ein SGS2 und roote und flashe eigentlich von Anfang an.
Ich habe sehr sicher immer "Meine App-Daten, WLAN-Passwörter etc auf den Servern sichern" angeklickt und (da es auf dem Desire nie funktioniert hat) auch immer Titanium Backup benutzt. Leider hat das Wiederherstellen über die Google Server auch hier nie funktioniert, es hat einfach nie etwas derartiges getan, weder unter MIUI, noch unter CM7 noch unter iwas anderem.

Auf meinem TouchPad mit CM9 allerdings ist unter der Option "Sicherungskonto" endlich mein Google Konto mal aufgelistet. Ich schätze Mal hier würde das auch endlich mal funktionieren.

Leider steht bei meinem SGS2 unter "Sicherungskonto" nur "ZurZeit werden in keinem Konto gesicherte Daten gespeichert".

Beim anklicken dieses Feldes passiert nicht und nach einem Neustart ist es ausgegraut.

Woran kann das liegen und wie kriege ich mein Telefon dazu endlich seinen Shit auf den Google Servern zu sichern?

Vielen Dank schon Mal :)

Axe Homeless
2012-02-24, 19:51:38
*push*? :(