PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wandlautsprecher (rear) für 5.1-System


samm
2012-02-22, 14:30:40
Hallo zusammen,
Ich plane ein 5.1-System fürs Wohnzimmer. Gesetzt sind Reciever, Front, Center und Sub (alle LS Magnat Monitor Supreme 2xx). Schön, Musikhören in Stereo und Filme in 2.1 funktionieren schon mal, aber für Filme soll es 5.1 werden, und dafür fehlen die hinteren Surround-Lautsprecher. Diese müssen an die Wand montiert werden und sollten sich klanglich / leistungsmässig nicht übelst von den Front-LS unterscheiden. Mein Preisbereich wäre so 100€ bis (leider nur) max. 150€ fürs Paar.

google ich einfach drauflos, werde ich von der Auswahl erschlagen :freak: Darum sind eure Tipps sehr willkommen :)

Gast
2012-02-22, 14:41:02
Für etwas mehr Geld also 178 Euro gibt es schon die Canton GLE 410 !

http://www.canton.de/de/archiv/produkt/gle410.htm

http://geizhals.at/de/383217


http://www.prisjakt.nu/produkt.php?g=349026

http://www.prisjakt.nu/produkt.php?g=717431

samm
2012-02-22, 16:41:36
Nice, hier in der Schweiz sind die sogar völlig im Budget (in Form der GLE 10.2). Ich werde mal Reviews suchen.

[edit]Finde keine Reviews dazu... Also: Weitere Vorschläge, oder Meinungen zu den Canton?