PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 fette Helikopter?!


Rehtas
2012-02-23, 18:03:02
Nabend, ich war eben draußen und was sah ich da?
Vier fette Helikopter, nicht eins von diesem dünnen dingern.
Sondern richtig dicke dinger, alle vier hintereinander, etwas tief geflogen, sonst fliegen die ja sehr hoch.
Was kann das gewesen sein?
Habe ich in meinen 30 Jahren noch nie gesehen.

sei laut
2012-02-23, 18:05:09
Ziviel? Prominente auf dem Weg zum Flughafen. Oder sowas in der Art. :D

Sven77
2012-02-23, 18:08:08
CH-53 wahrscheinlich, und die BW macht auch schonmal Formationsflüge...

EdRu$h
2012-02-23, 18:13:04
Ich hab hier schon Dinge gesehn von der Bundeswehr ich sag es dir....
Wohne an einem Flugplatz an der Grenze zu Frankreich, hier sind fast jeden Monat irgendwelche Bundeswehrübungen, auch Schützenpanzer hab ich dort schon gesehn und alles findet quasi direkt hinter meinem haus statt. Helicopter und Grosse Transportmaschienen für die Falschirmspringer seh ich sehr oft.:D

Rehtas
2012-02-23, 18:20:54
CH-53 wahrscheinlich, und die BW macht auch schonmal Formationsflüge...

Könnten es gewesen sein, sind alle hintereinander weg und ich war einfach total baff.
Hatte solch dicke Helikopter echt noch nie live gesehen.
Kam mir vor als würden die gerade zum Film Independence Day fliegen. :ugly:
Gestern war hier schon ein Helikopter der hat sicher 30 Minuten an ein und der selben Stelle gestanden, äh geflogen.

Ich hab hier schon Dinge gesehn von der Bundeswehr ich sag es dir....
Wohne an einem Flugplatz an der Grenze zu Frankreich, hier sind fast jeden Monat irgendwelche Bundeswehrübungen, auch Schützenpanzer hab ich dort schon gesehn und alles findet quasi direkt hinter meinem haus statt. Helicopter und Grosse Transportmaschienen für die Falschirmspringer seh ich sehr oft.:D

Wie kannst du den da üerhaupt noch richtig schlafen?
Ohropax Jahrespackung? :P

EdRu$h
2012-02-23, 18:25:29
Wie kannst du den da üerhaupt noch richtig schlafen?
Ohropax Jahrespackung? :P

Nachts gibt es so gut wie keine Übungen, außer die GsG9 hatt auch schon Nachtsprünge veranstaltet, die waren aber nur zu sehen, gehört hat man da nix. ;)

Plutos
2012-02-23, 18:27:59
Also hier kreisen auch regelmäßig nachts Black Hawks über meiner Wohnung :freak:...seit den letzten Anwohnerprotesten aber etwas weniger, da hatten's die Amis aber auch echt übertrieben, um 1 Uhr morgens, da dachtest du wir ziehen in den Krieg.

alkorithmus
2012-02-24, 01:30:44
Doppelrotoren? :usweet:

Knuddelbearli
2012-02-24, 01:36:15
Also hier kreisen auch regelmäßig nachts Black Hawks über meiner Wohnung :freak:...seit den letzten Anwohnerprotesten aber etwas weniger, da hatten's die Amis aber auch echt übertrieben, um 1 Uhr morgens, da dachtest du wir ziehen in den Krieg.

die ziehen doch immer in irgend nen krieg ^^

Sven77
2012-02-24, 01:56:39
Bei denen hat das Militär wenigestens eine Daseinsberechtigung

Dicker Igel
2012-02-24, 02:14:57
Jo, Öl rannholen :ugly:

KinGGoliAth
2012-02-24, 02:40:46
4 fette Helikopter?!

http://s14.directupload.net//images/user/120224/4p3n75an.jpg

http://s13.directupload.net//images/user/100927/gyrvly3e.gif

haben sie auch musik gespielt?

BABA BABABAABAAA BABABAAAABAAABAAAABAAA (http://www.youtube.com/watch?v=GKaYOW9zMoY#t=3m07s)

Hayab
2012-02-24, 02:59:26
Die CH-53 ist fuer ein Ami Hubschrauber eh leise, an schlimmsten sind die UH-1. Kein wunder, dass die Amis den Vietnamkrieg verloren haben. Als die Vietkong die UH hoerten konnten die noch locker eine Rauchen, bevor sie die Luftabwehrgeschuetze klar machen mussten.

Die Russenteile sind deutlich leiser, die MI-24 hoert man kaum wenn die auf einen zufliegt. In der naehe von Danzig in Polen, da bin ich paar mal im Jahr, fliegen die MI-24 sehr oft. Gelegentlich habe ich einen Blackhowk gesehen, oder besser gesagt zuerst gehoert und dann gesehen.

radi
2012-02-24, 08:33:10
CH-53 hab ich hier im Rhein-Main-Gebiet auch schon gesehen. Da war die Merkel hier wegen irgwas. Glaub der Busch war da oder so.