PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dokumentation PC Eigenbau


Gast
2012-02-23, 21:19:17
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und das ganze filmen, um es dann ins WWW zu stellen.
Ich weiß, solche Filmchen gibt's schon zuhauf, aber meine eigentlichen Fragen sind:
Auf Youtube oder auf die eigene Homepage?
Darf ich Namen wie Intel, AMD, etc. überhaupt erwähnen und die Prozessoren, Mainboards etc. zeigen - oder hab' ich gleich 10 Abmahnungen im Briefkasten?
Kommen mir andere Filmer daher und behaupten frech, ich hätt's geklaut und schicken mir gleich...(s.o.)?

Ich hoffe, ich hab' jetzt keinem Angst eingejagt und bin gespannt auf Eure Antworten.

Philipus II
2012-02-23, 21:22:31
Zeigen und erwähnen darfst dus selbstverständlich. Natürlich keine Fakes, Enineering Samples zeigen oder Flames ("Scheißteil") anfangen...

Mega-Zord
2012-02-23, 21:31:06
Hallo, ich bin eine Aufmerksamkeitshure, 14 jahre alt und möchte hier auch noch einen Beitrag schreiben. Ach ja ich habe auch mal einen PC zusammengebaut.

Hihihi :D