PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web-Hosting für ColdFusion?


RattuS
2012-02-23, 23:49:10
Hallo,

da ich ColdFusion kennen und lieben gelernt habe, würde ich mit meinen zukünftigen Projekten gerne von PHP auf ColdFusion umsteigen. Das Problem daran: das Web-Hosting. Ich habe auf Anhieb eigentlich nur Anbieter in den USA gefunden (was wohl auch schlichtweg mit der Verbreitung zu tun hat), womit ich natürlich nicht arbeiten kann.

Kennt jemand einen zuverlässigen (in Europa ansässigen) Web-Hoster für ColdFusion? Datenbank-Anbindung kann MySQL sein, besser wäre natürlich MS-SQL. Zusätzlicher Schnick-Schnack ist überflüssig. Preislich ist mir bewusst, dass ich erheblicher tiefer in die Geldbörse greifen muss, aber das soll erstmal kein Problem sein. (vServer kommt nicht in Frage, da ColdFusion proprietär ist und mit mindestens 1.000 € mein geplantes Budget sprengt. ;D)

sei laut
2012-02-24, 07:45:37
(vServer kommt nicht in Frage, da ColdFusion proprietär ist und mit mindestens 1.000 € mein geplantes Budget sprengt. ;D)
Genau das könnte auch der Grund sein, warum es dir kein Hoster anbietet. Hast du schon geschaut, ob die Lizenz das überhaupt erlaubt? (der eine Hoster in den USA könnte auch Exklusiv-Hostingrechte haben oder so Zeug)
http://www.internet24.de/webhosting/coldfusion-hosting.html gefunden.

Adobe Coldfusion Hostingpartner: http://www.adobe.com/products/coldfusion-family/hosting-partners.html
Wir reden doch von adobes coldfusion oder?

kadder
2012-02-24, 15:40:42
Railo vielleicht mal anschauen:
http://www.getrailo.com/index.cfm/products/railo-open-source/

das geht auch auf vServern.