PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boxen und spiele


Unregistered
2003-01-30, 19:05:43
will mein altes boxensystem 2 box + sattelit hergeben ca. 4 jahre alt marke "maxxtro", da für spiele zu schwach

möchte mir nun die crative inspire 2.1 2400 boxen kaufen
was sagt ihr dazu , wie sind die boxen ,
oder soll ich gleich auf 5.1 gehen,
habe aber nicht viel platz
wer hat obrige boxen und wie bist du zufrieden mit dem sound / bass usw.

kann man gut dvd hören bzw.
spiele die eax 1.0 2.0 unterstüten geht da auch die post ab ????

Fr3aKa$oiD
2003-01-31, 21:22:27
naja sagen wir es mal so wenn deine ansprüche gering wie die meinigen am pc sind und die grundlautstärke auch gering , dann ist daqs inspire nicht wirklich schlecht ,

wenn jedoch die lautstärke angehoben wird ab dann merkt man das die kleinen satelliten arge schwächen haben , da die höhen verzereen , so wie das der linke speaker erst die angegeben frequenzen dann erst abgibt wenn einen grundlautstärke vorhanden ist , sonst fehlen die mittleren töne auf dem rechten satelliten , bei 3 systhemen beobachtet alle an anderen soundkarten wie rechnern.

der subwoofer hat einen knackigen wenn auch nicht wirklich muskalischen bass , gerade in höheren lautstärken armt er die satelliten nach und brüllt mehr wie musik wiederzugeben

alles in alles ist das systhem ordentlich für die preisklasse , wenn du einen 5.1 soundkarte hast dann rate ich dir auch zu dem kauf ein solchen systhems ,

achso dvd's kann ich nicht sagen da ich sämtliche dvd's an meinem fernseher gucke , aufgrund dessends da mir die qualität am pc nicht wirklich zusagt

hoffe geholfen zu haben :-)