PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei einem Nintendo 3DS Spiel


schwuppi
2012-02-26, 10:50:21
Ich bräuchte mal die Hilfe. Meine Nichte wünscht sich zu Ostern einen Nintendo 3DS und das Spiel POKEMON Schwarze Edition welches sie von mir bekommen soll.
Nun habe ich mal etwas gesucht und bin total verwirrt, eigentlich finde ich nur spiele wo dann steht für DS und spielbar auf unteranderem auch 3DS wie hier:

http://www.ebay.de/itm/POKEMON-Schwarze-Edition-NINTENDO-DS-Lite-DSi-XL-3DS-Spiel-/120866720450?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item1c2437cac2

Ist dieses Spiel dann auch in 3D oder brauch ich ein anderes spezielles Spiel?
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Danke

SpielerZwei
2012-02-26, 11:43:16
Hoi!

Der 3DS ist abwärtskompatibel, dh man kann auch DS Spiele auf ihm spielen. Pokemon White/Black gibts nur als DS Spiel. Sollte aber kein Problem sein.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-Hardware-234569/News/Nintendo-3DS-Wir-spielen-Pokemon-Weiss-auf-dem-neuen-3D-Handheld-816800/

schwuppi
2012-02-26, 16:17:31
Das mit dem abwärtskompatibel ist mir schon klar gewesen, in diesem Fall ist die wohl wichtige Meldung das es dieses Spiel nicht in 3D geben tut. Danke dafür. .

starfish
2012-02-27, 07:32:24
Jetzt komm aber nicht auf die Idee einen DS zu kaufen.

nampad
2012-02-27, 11:51:24
Es gibt noch kein 3DS Pokemon, falls das deine Frage beantwortet. Es sollte aber eins in absehbarer Zeit erscheinen, Schwarz und Weiß sind vor einem Jahr erschienen. Bis dahin sollte deine Nichte auch mit ihrem gewünschten Titel glücklich sein.

starfish
2012-02-27, 12:35:03
Over the weekend it was announced that Pokemon Black & White 2 were coming to Nintendo DS this year.

This morning Nintendo has confirmed that both games will be released in Europe this autumn.


http://uk.ds.ign.com/articles/121/1219496p1.html