PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - BIG BOSS wants you ! (Metal Gear Solid WIP)


Executable
2012-02-27, 18:18:27
http://www.abload.de/img/big_boss_wants_youu0015.jpg



-------------
Laut einer Stellenanzeige bei Konami,sucht Kojima Productions jemanden für das neue Metal Gear Solid.

Infos gibt es noch keine.

Gesucht werden unter anderen :


Project engineers for the latest Metal Gear Solid targeted for high-end consoles and PC
Engineers to help develop next-gen game engine technology for use with the "FOX Engine.



http://www.konami.jp/kojima_pro/gdc2012/index.html


http://www.img-fox.de/bild.php/22222,mgsnext1R866W.jpg

Saw
2012-02-27, 22:35:23
Also geht es wieder zurück in die Vergangenheit. :D

Neosix
2012-02-27, 23:24:11
Das einzig sinnvolle. Eigentlich hab ich nach dem upgespacetem 4ten Teil mit MGS abgeschlossen. Aber wenn Kojima noch einen Teil im Stil von 1 und 3 (die einzig guten Teile der Serie für mich) hinkriegt schaue ich es mir an. Aber wehe es kommt Raiden drin vor... Dann kann er es behalten.

Kira
2012-02-28, 01:06:49
Ich spiele grad die HD Collection durch, was mich im nachhinein etwas an MGS stört, sind die teilweise überzogenen Codecs.

Da hat Teil 1 bis heute noch die perfekte Länge. Teil 2 war natürlich 1a präsentiert, aber auch langatmig. Teil 3 genau so, Teil 4 war dann die Krönung mit 1-2 Std. Cutscenes am Stück. Was beim 1. Mal GEIL ist, aber wenn man das Spiel ein 2. Mal durchspielt... selbst wie wenn ich Jahre später, es nervt...

Teil 4 war aber imo das perfekte Ende für MGS. Besser hätte man es einfach nicht machen können.

Wann soll der o.g. Teil spielen? Vor Peace Walker? Habe alle Teile bis auf die "Metal Gear" Reihe durch... hat es was damit zu tun?

nemesiz
2012-02-28, 10:29:01
sagen wirs mal so,

der Einfachheit halber hat er noch die möglichkeit MG und MG SN zu remaken.

Ersteres würde ich mir sehr wünschen, selbst als 3D wobei in nem peppigen 2D wie Alien Breed wäre auch ok.

Executable
2012-02-28, 11:49:06
sagen wirs mal so,

der Einfachheit halber hat er noch die möglichkeit MG und MG SN zu remaken.

Ersteres würde ich mir sehr wünschen, selbst als 3D wobei in nem peppigen 2D wie Alien Breed wäre auch ok.

Ich geh mal davon aus du meinst ein Remake, von Metal Gear (MSX & NES)
Was ist MG SN ? Oder meintest du Metal Gear 2 : Solid Snake ?

Dem Artwork nach, spielt man wieder Big Boss (yeah) oder zumindest in der Epoche.
Vielleicht spielt es ja nach denn Erreignissen von MGS 3 und vor MGS 1.
Also als man ihn für das Projekt "Les Enfants Terrible" Auswählte.

Auf dem Oberarm ist auch kein FOX Abzeichen (mehr), sondern irgendwas mit DOGS.

.......

nemesiz
2012-02-28, 12:33:21
ja meinte ich, ich hänge bis heute noch dem MG vom MSX nach, das mein Kultspiel.

Dogs, hmm, war da nicht mal was dass die Mitglieder von Fox früher irgend einer Söldnereinheit angehörten?