PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Lautstärkeregelung in Win7


nemesiz
2012-02-28, 12:36:29
Hallo Community,

ich habe hier ein HP Notebook mit einem IDT Audiocodec und dementsprechend den HP IDT AUdiotreiber installiert (nicht der neuste von IDT aber leider gehen andere nicht auf dem HP, da müsste ich wohl an ner inf rummodden).

Nun ist es so dass der Regler für die Systemlautstärke zwar geht aber seperat von allen anderen. Er ist zwar für die min. und max. Lautstärke bindend aber wenn ich dann z.B. den Windows Mediaplayer auf habe und Youtube kann ich dort jede einzelne Lautstärke einstellen, jeweils getrennt voneinander.

Dem einen mag das gefallen, mir nicht, ich bins gewöhnt dass es immer für alles gilt.

Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Muss zugeben in meiner gesammten PC Laufbahn habe ich das so noch nie gehabt.