PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSX nicht für den PC!


GTX999
2012-02-28, 23:35:52
angekündigt wurde es für xbox/ps3/pc

kurz vor release kam die meldung das die pc portierung eingestellt wurde.
somit gibt es kein ssx für den pc.
finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade .. das spiel ist nämlich wirklich gut (handling/gameplay) + multiplayer fun!


http://www.youtube.com/watch?v=UVyfnYHRbFA&feature=relmfu


ps.: wie wird das wenn die next gen konsolen auf dem markt sind (xbox 720/ps4)? gibt es dann 90% konsolenexklusiv games?

Thoro
2012-02-29, 09:16:53
Überrascht dich das? Sportspiele sind das Paradegenre, bei dem auf den PC - gelinde gesagt - gesch***en werden kann. Weil man die sowieso mit Gamepad besser spielt und das halt das typische Wohnzimmer-Genre ist.

Was soll dich daran jetzt ändern mit Next-Gen? Es wird halt wieder paar exklusive Spiele pro Konsole geben, der Mainstream wird für alle Plattformen kommen und für den PC wird´s einen Sprung bei der Grafikqualität geben, weil der leistungsmäßige Bodensatz (=Konsole) einen Push erfahren wird.

Watson007
2012-03-09, 19:58:43
gabs dazu nicht auch einen Konsolen-Thread? Finde ihn nicht :confused:

wie auch immer, das neue SSX bekommt von der EDGE eine bewertung von 5/10, also nicht gut.

http://www.consolewars.de/news/36629/wertungen_der_aktuellen_edge/

also grämt euch nicht, PC-Gamer ;)