PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air Conflicts: Pacific Carriers


CrashOberbreit
2012-03-01, 11:06:08
Wieder ein Spiel vorstellen:

Titel: Air Conflicts: Pacific Carriers
Entwickler: Games Farm
Publisher: bitComposer
Vorgänger: Air Conflicts: Secret Wars
Plattform(en): PC (und Konsolen)
Datum: Q4 2011
Genre: Action Sim Flieger
Produktseite:http://www.bitcomposer.com/www/game.aspx?gameid=9fc2b3f0-f314-44a4-9e1e-de6e410eee32 (mit einigen Screenshots)

Angesiedelt im Pazifik des zweiten Weltkriegs. Also USA gegen Japan. Vorgänger kam ja eher so la la weg. Nachfolger soll einige Neuerungen bieten. U.a. eine deutlich bessere Optik, levelbare Co-Flieger. Man wird nicht nur mit einem Flieger unterwegs sein, sondern mit einer ganzen Staffel, bei der man dann auch durchswitchen kann. Munition ist nicht mehr unendlich vorhanden, Schadensmodell wird dieses Mal auch Auswirkungen auf das Flugverhalten haben und die Comic-Story des Vorgängers ist auch gestrichen. Soll nun deutlich realistischer daherkommen. Erster Trailer wird wohl zur GDC veröffentlicht werden.

Neue Screenshots: http://www.gamestrend.de/articles/v/2a2ab953-34f1-4183-8967-283b2ad31ae1/Air-Conflicts--Pacific-Carriers---Beeindruckende-Screenshots (Stammen aus der PC-Version)

CrashOberbreit
2012-04-25, 15:39:40
Erster Trailer veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=0wI7t89G8cU

F1Database
2012-10-13, 09:06:14
Kann mir jemand bei der Einrichtung der Steuerung helfen?

Ich habe noch einen MS Sidewinder Precision Pro und wollte diesen verwenden. Die Achsteuerung und auch die Feuertasten konnte ich belegen. Bei den anderen Tasten für Flugzeugwechsel etc. Bringt er mir immer, dass die Tasten die ich verwenden will bereits vergeben sind. Im Spiel habe ich dann aber keine Funktion...

Ebenso ist es mir nicht möglich diese Funktionen dann über die Tastatur zu steuern ...