PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Freundliche Heroes Of Newerth-Spieler für gelegentliche Runden


Agent_no1
2012-03-01, 13:43:19
Hi Leute,

mein Kumpel und ich spielen schon seit eh und je Dota 1 und sind damals dann auf Heroes Of Newerth umgestiegen (schon alleine wegen der schnelleren Geschwindigkeit). Seitdem zocken wir gelegentlich ein paar Runden ohne großen Progamer-Anspruch (im Durchschnitt 2-6 Runden in der Woche).
Hierbei spiele ich überwiegend Supporterrollen mit Empath, Demented Shaman aber auch Blacksmith, Pharaoh, Bombardier und Elec.

Wie auch bei DOTA trifft man bei HON überwiegend auf ein derart unsoziales Pack, dass einem mitunter echt die Lust vergeht. Daher sind wir auf der Suche nach ein paar "zugänglichen" Menschen, die mit uns gelegentlich mal gemeinsam ein paar Ründchen mitspielen (genial wäre natürlich wenn man ein Team vollbekommen könnte).
Hierbei wäre es uns wichtig, dass die Spieler kommunikativ, freundlich und vor allem auch für eine sinnvolle Teamplanung zugänglich wären.
Das ganze ist natürlich vollkommen ohne Verpflichtung. Einfach nur ein paar fähige und freundliche Spieler für die spielinterne Freundesliste. :)

Grüße

Agent_no1

Johnny Rico
2012-03-01, 20:37:45
wasn euer mmr?

Agent_no1
2012-03-01, 22:20:39
meiner liegt bei 1550 oder so. Der meines Kumpels knapp unter 1500.