PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Assassins Creed 3 - Amerikanische Revolution


dildo4u
2012-03-01, 15:41:57
http://i.imgur.com/1CAQ6.jpg

http://kotaku.com/5889489/is-this-the-star-of-assassins-creed-iii

Am 5.3 soll's mehr Infos geben.

John Williams
2012-03-01, 16:15:01
Amerikanische Revolution, klingt nicht sehr interessant. Für mich jedenfalls.

Winter[Raven]
2012-03-01, 16:30:04
Also übelst fett die Kombination aus dem Anzug, den Waffen ect... sehr stylisch.

POSTER ANYONE???? :D

Silentbob
2012-03-01, 17:04:26
Ist doch ein cooles Setting! Kommt das dieses Jahr noch raus?

dildo4u
2012-03-01, 17:06:45
30.10.

http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-235361/News/Assassins-Creed-3-Release-Termin-am-30-Oktober-2012-Vorgaenger-sieben-Millionen-Mal-verkauft-868491/

Ronin133
2012-03-01, 17:50:27
Hm, naja aber welche große Stadt mit Türmen gibst zu der Zeit in Amerika?

Thoro
2012-03-01, 18:28:28
Das Grundsetting gefällt mir extrem gut (wenn´s denn so kommt), weil die Möglichkeiten sehr breit gefächert sind in dieser Zeit. Historische Persönlichkeiten gibt´s genügend und endlich mal ein für ein Rollenspiel ziemlich unverbrauchtes Szenario.

Ich stelle mir da grob etwas vor, wo wesentlich mehr Natur und weniger urbane Gegenden vorkommen. Letztere gab´s ja um die Zeit auch noch kaum. Die 13 Staaten hatten - Sklaven miteingerechnet - grade mal 4 Millionen Einwohner, dazu natürlich noch die indigene Bevölkerung, aber im Wesentliche war das riesige Land im leer, vor allem verglichen mit den letzten Settings Rom, Konstantinopel oder Florenz.

dilated
2012-03-01, 18:46:03
Amerikanische Revolution, klingt nicht sehr interessant. Für mich jedenfalls.

und wüste findest du traumhaft, interessant :)

John Williams
2012-03-01, 21:14:11
Wüste, Sand, Ägypten, Arabien ist immer geil. ^^

TheCounter
2012-03-01, 21:46:21
Sau geil! Und man spielt einen Indianer, noch besser!

Freu mich jetzt schon.

Thoro
2012-03-02, 12:01:39
Wüste, Sand, Ägypten, Arabien ist immer geil. ^^

Aber auch schon ausgezehrt; da ist mir was frisches allemal lieber und grade für Assasin´s Creed, das ja inhaltlich stark aus der Verschmelzung mit der "realen" Geschichte lebt, ist das Revolutionssetting kein unspannendes.

drexsack
2012-03-02, 12:20:52
Und dann soll ich da von Baumwollplantage zu Baumwollplantage hüpfen oder wie? Das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Natürlich kann man mit der Story und Charakteren was machen, aber von den Gebäuden, Städten etc stelle ich mir das schwer vor.

Zatoichi
2012-03-02, 12:30:50
Na ja,es wird wohl in Forts und Siedlungen mit mehr als 2 Etagen spielen. Hisorisch korrekt war es ja noch nie. Das Asia Setting hätte mir mehr zugesagt , besonders Schusswaffen sehe ich im Gameplay kritisch.

Thoro
2012-03-02, 13:01:04
Und dann soll ich da von Baumwollplantage zu Baumwollplantage hüpfen oder wie? Das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Natürlich kann man mit der Story und Charakteren was machen, aber von den Gebäuden, Städten etc stelle ich mir das schwer vor.

Baumwollplantagen gab´s in der Zeit noch nicht so extrem viele, schon gar nicht dort wo die damaligen "urbanen" Zentren sich befunden haben (Boston, New York, Philadelphia). 2-3 stöckige Gebäude, Schiffe, Forts und natürliche Möglichkeiten wie Bäume haben sicher das Potential die Klettermaxe-Philosophie weiterzuführen.

Aber ich denke mal, dass man ganz einfach ein Stück weit vom City-Setting Abstand nehmen muss (es gab damals einfach keine mit den bsiher verwendeten Städten vergleichbare in den USA) und den Fokus auf mehr Natur und sicherlich auch die Einbindung der indigenen Stämme legen wird.

gr0w
2012-03-02, 14:11:16
Na ja,es wird wohl in Forts und Siedlungen mit mehr als 2 Etagen spielen. Hisorisch korrekt war es ja noch nie. Das Asia Setting hätte mir mehr zugesagt , besonders Schusswaffen sehe ich im Gameplay kritisch.

hast du die letzten games gezockt? schusswaffen sind nichts neues in AC. aber abfucken tun sie trotzdem... verdammte sniper in revelations...

Ronin133
2012-03-02, 14:57:31
Hier mal das Cover und anderes:

http://i.imgur.com/OYckG.jpg

dildo4u
2012-03-02, 17:38:15
Erste Screens

http://i.imgur.com/zfRML.jpg

http://i.imgur.com/Wwfnk.jpg

http://i.imgur.com/01J2Q.jpg

http://i.imgur.com/XswPc.jpg

http://i.imgur.com/Liea9.jpg

http://www.allgamesbeta.com/2012/03/assassins-creed-iii_02.html

Lyka
2012-03-02, 17:46:41
cool :eek:
der Patriot etc :eek:

BaggiBox
2012-03-02, 18:58:13
Setting sieht auf jeden Fall hammer aus und noch jungfreulich !
Ich hoffe die bohren die Engine noch ein bisschen auf, momentan ist die schon echt altbacken. Mehr Menschen und mehr ViewdistanceDetials bitte.

dildo4u
2012-03-02, 19:35:09
Infos aus der Gameinformer

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=465195

dildo4u
2012-03-05, 18:04:55
Assassin's Creed 3 announcement trailer

http://www.youtube.com/watch?v=1xXO27xUBBo&hd=1

1080p Download

http://betav2.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_iii_trailer_en_1080p_-26122_en.html

Vermutlich PC Version.

TheCounter
2012-03-05, 19:01:01
Vermutlich PC Version.

Das ist gerendert.

gr0w
2012-03-05, 19:28:40
Das ist gerendert.

mhh bin ich mir nicht so sicher. hab den jetzt 3x gesehen, die szenen im wald sehen ingame aus, nur gegen ende als er auf der klippe steht das sieht arg gerendert aus

dildo4u
2012-03-05, 19:37:31
Laut Ubisoft ist es Anvil Next,ich denke man will die dann für Next Gen Teile übernehmen.Also das was z.b Dice bei BF3 gemacht hat,daher erwarte ich große Unterschiede zu den Konsolenversionen.Z.b das Bäume laufen kann bis auf die Kamera Perspektive imo locker aus dem Game sein,die Animationsengine wurde genau für diese Aktionen komplett neu geschrieben.

fizzo
2012-03-06, 02:47:23
Feast your eyes on the first Assassin’s Creed III Wii U trailer (http://www.nintendo-gamer.net/2012/03/05/first-assassins-creed-3-wii-u-trailer/)

....leider erst am 23. online, bin mal auf das erste Bildmaterial gespannt :)

TheCounter
2012-03-06, 03:17:16
Wenn Assassins Creed auf WiiU wirklich so aussieht, dann ist die WiiU deutlich Leistungsfähiger als PS3/Xbox 360. Denn das im Trailer hat locker CGI Qualität.

Das sieht mal sowas von extrem viel besser aus als ACR (auf PC), absolut kein Vergleich. Das ist eine komplette Generation besser.

Drill
2012-03-06, 09:45:12
Wenn Assassins Creed auf WiiU wirklich so aussieht, dann ist die WiiU deutlich Leistungsfähiger als PS3/Xbox 360. Denn das im Trailer hat locker CGI Qualität.

Das sieht mal sowas von extrem viel besser aus als ACR (auf PC), absolut kein Vergleich. Das ist eine komplette Generation besser.

lesen!
Without further ado, here’s the first Assassin’s Creed III Wii U trailer, albeit a cinematic one that applies to the Other Formats as well as Wii U.

TheCounter
2012-03-06, 11:12:13
Laut dildo & gr0w ist das aber kein CGI trailer sondern fast alles InGame. Das kann ich aber nicht glauben, da es besser aussieht als alles was bisher da war und sonst noch angekündigt ist.

Drill
2012-03-06, 11:40:55
Laut dildo & gr0w ist das aber kein CGI trailer sondern fast alles InGame. Das kann ich aber nicht glauben, da es besser aussieht als alles was bisher da war und sonst noch angekündigt ist.

dildo spekuliert (wie meistens) ins blaue hinein.

fizzo
2012-03-06, 13:58:26
Laut dildo & gr0w ist das aber kein CGI trailer sondern fast alles InGame. Das kann ich aber nicht glauben, da es besser aussieht als alles was bisher da war und sonst noch angekündigt ist.

Also von der Wii U erwarte ich viel, nicht jedoch eine solche InGame-Grafik :ugly:

Erste Details zur Wii U Version von Assassin's Creed III

06.03.12 - Nintendo Gamer hat erste Details zur Wii U Version von Ubisofts Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben, das am 31.10.12 in Europa auf den Markt kommen soll.

Der Touch Screen am Controller wird für die "Eagle Vision" benutzt, außerdem ist ständig eine Karte zu sehen. Der schnelle Waffenwechsel soll mit Hilfe des Touch Screens möglich sein. Die Entwickler bauen eine interaktive Datenbank ins Spiel ein, auf die man ebenfalls mit dem Touch Screen zugreift.

Schließlich sollen mit ihm auch einige Puzzles gelöst werden, die speziell auf das Display zugeschnitten sind. In der nächsten Ausgabe der Nintendo Gamer (Ausgabe 74) soll es eine ausführliche, exklusive Vorschau auf die Wii U Version geben.

Würde mich freunen, sollte AC3 ein Launchtitel werden. Ein Releas Ende Oktober ist ja durchaus realistisch. Bin mal auf die "Zusatzfunktionen", natürlich auch auf die grafischen Qualität, der Wii U Version gespannt.

RMC
2012-03-06, 14:20:50
Das Setting ist der Wahnsinn. Und dem Trailer und den Shots nach zu urteilen braucht man sich um die Klettermöglichkeiten keine Sorgen zu machen. Ein etwas weiteres, ländlicherers Gebiet ist jetzt auch nichts was es nicht schon in AC2 gegeben hätte (Toskana).

gnomi
2012-03-07, 10:03:17
Mag das Setting auch. Absolut unverbraucht. :) (bis auf Strategiespiele wie bspw. Age of Empires 3)

RMC
2012-03-23, 10:18:22
Neue Screens/Pre-Renders. Geniale Atmosphäre:

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=467461

Thoro
2012-03-26, 11:50:35
Im Official PlayStation Magazine UK erzählte Assassin's Creed III Creative Director, Alex Hutchinson, folgendes:


Der neue Protagonist Connor ist ernster und ruhiger als Ezio, der in den vorangegangenen Ablegern den Hauptdarsteller mimte. Im Bezug auf die Stärke seien beide allerdings gleich.
Um zu viele Ähnlichkeiten mit Ezios Geschichte, die sich um Rache drehte, zu vermeiden, entschied man sich nach langen Diskussionen dazu, mit der Story eine andere Richtung einzuschlagen: Diesmal ist der Grund für den Beitritt bei den Assassinen, die gewaltreiche Epoche der Amerikanischen Revolution und die gefährdete Kultur des Protagonisten.
Beginnen wird Assassin's Creed III vor der Amerikanischen Revolution und ebenfalls einige Jahre nach dem Ereignis spielen. Somit wird sich die gesamte Story über 35 Jahre erstrecken.
Das Kampfsystem wurde von Grund auf neu entwickelt; der Spieler wird dadurch ein grundsätzlich auf zwei Hände ausgelegtes Kampfsystem geboten bekommen. (Bspw. setzt sich Connor mit Tomahawk in der einen und Messer in der andere Hand zur Wehr.)
Connor nimmt in der Amerikanischen Revolution einen neutralen Standpunkt ein. Der generelle Gegner sind die Templer und nicht die Briten oder Amerikaner. Das historische Ereignis soll demnach lediglich als Kulisse für das Geschehens dienen.
Boston und New York werden die größten Städte des Spiels sein und den Locations aus den Vorgängern in nichts nach stehen. Die Gesamtgröße soll demnach identisch und auch die Gebäude werden riesig sein.
In der Wildnis wird sich Connor genauso elegant und agil bewegen können wie es die Spieler in den Städten aus den Vorgängern gewohnt sind.
Das, wonach Connor zu seiner Zeit sucht, wird eine direkte Verbindung zu dem haben, was Desmond in 2012 zu finden versucht.


http://www.areagames.de/artikel/detail/Assassin-s-Creed-III-New-York-und-Boston-gewaltig-Protagonist-ruhiger-als-Ezio-grundsaetzlich-neues-Kampfsystem/118653


Das hört sich doch schon noch besser an für mich. Charakterlich finde ich´s passend und angenehm mal wieder einen zu haben, der sich etwas mehr zurücknimmt als Ezio. Und wenn sie´s wirklich schaffen, die Ami-übliche Gut-Böse-Charakterisierung dieser Zeit nicht ins Grundthema des Spiels zu übernehmen, sondern wirklich einen neutralen Standpunkt zu erschaffen, dann ist das wunderbar.

Auf den Screens bislang sieht man Connor ja eher als Briten-Schlächter, mal schau´n; ich kann mir ja kaum vorstellen, dass man ein Spiel erschaffen wird, bei dem es möglich ist Revolutionsgranden oder Gründerväter zu töten, da würde man aus den USA ja mit nassen Fetzen rausgejagt.

dildo4u
2012-05-10, 17:41:25
Gameplay Trailer

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_iii_gameplay_trailer_en_-26875_en.html

gr0w
2012-05-10, 18:52:52
Gameplay Trailer

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_iii_gameplay_trailer_en_-26875_en.html

mehrmals gesehen, nicht 100% begeistert.
grafisch doch nich die erwartete steigerung. bis auf mehr einheiten gleichzeitig aufm bildschirm hat sich da nich wirklich viel getan meiner meinung nach. schaut euch mal die szene auf dem schlachtfeld an. stehn son paar viereckige blöcke mittendrin rum die felsen darstellen sollen, teilweise bestehen die bäume im hintergrund aus bitmaps, man man man. echt schade, dass die fuck konsolen (sry, hab auch ne 360 ;) ) das game so zurückhalten :(
die freerunning passage durchs haus sieht nett aus, scheint wohl n bischen flotter zuzugehen als in den bisherigen titeln.

gnomi
2012-05-10, 19:24:02
Ich finde es hingegen stark verbessert.
Der Content wirkt nochmals hochwertiger.
Aber noch wichtiger- gegen Ende des Konsolenzyklus wird jetzt noch einmal richtig an den Beleuchtungssystemen der Spiele Engines geschraubt.
Imho sehen dadurch sehr viele Spiele aus den letzten Monaten viel, viel besser aus.
Auf Konsole und bei DX 9 Engines ist Aliasing leider aktuell das große Problem.
FXAA ist besser als nichts, aber die ganzen schönen Grafiken bei Tageslicht kommen so eben nicht ganz so klasse rüber.
Tja, PC Versionen kaufen (DX11, MSAA Support, Tesselation & besseres/genaueres Shading/Lighting & Shadowing) und schnell auf neue Konsolen hoffen, die nativen 1080P Support und mindestens 6-8 fache Leistung mit sich bringen...

gr0w
2012-05-10, 19:44:52
Tja, PC Versionen kaufen (DX11, MSAA Support, Tesselation & besseres/genaueres Shading/Lighting & Shadowing) und schnell auf neue Konsolen hoffen, die nativen 1080P Support und mindestens 6-8 fache Leistung mit sich bringen...

wann wurde das denn announced? also dx11 und co?!?

gnomi
2012-05-11, 09:33:02
Bislang gar nicht. Das waren jetzt nur ein paar allgemeine Gedanken zur Grafikqualität aktueller Spiele.
Die beste Grafik und Bildrate bei Assassin's Creed 3 wird es aber natürlich am PC geben.
Zu den speziellen Features ist bislang jedoch noch nichts bekannt.

dildo4u
2012-06-05, 01:07:20
E3 Gameplay Demo

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_iii_e3_walkthrough-27225_en.html

dildo4u
2012-06-05, 13:03:55
Die Andere E3 Demo Schifsschlacht

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_iii_e3_sony_conference_gameplay-27243_en.html

dildo4u
2012-08-07, 16:06:00
60 Minuten extra Gameplay auf der PS3

http://www.abload.de/img/81xap5bdzfl._aa1500_wrcxa.jpg

http://www.amazon.co.uk/dp/B007BLPNJY

Anvil Next Video

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_iii_anvil_next_trailer-27810_en.html

gnomi
2012-08-08, 09:33:41
60 Minuten extra Gameplay auf der PS3

http://www.abload.de/img/81xap5bdzfl._aa1500_wrcxa.jpg

http://www.amazon.co.uk/dp/B007BLPNJY




Das macht hoffentlich nicht Schule...



Anvil Next Video

http://www.gamersyde.com/download_assassin_s_creed_iii_anvil_next_trailer-27810_en.html


Richtig klasse. Ich habs ja schon im Assassin's Creed 3 Thread gesagt.
Ubisoft fährt hier mit seinen besten Studios und unglaublichen Ressourcen nochmal alles auf...

Mr_Snakefinger
2012-08-08, 11:27:18
Das macht hoffentlich nicht Schule...

Ist doch jetzt so neu nicht das Konzept?

Bei Brotherhood gab es doch auch exklusiv für die PS3 irgendwelche Sondermissionen (bzw. nicht exklusiv, aber im Gegensatz zur Xbox-Fassung kostenfrei).

gnomi
2012-08-09, 10:54:54
Nur jetzt schon so dick vorne auf der Packung per Sticker. :confused:
Trotzdem- wäre der Inhalt tatsächlich großartig, würden die Entwickler ihn in jeder Version haben wollen. Von daher wird es imho wohl wie bei dem ganzen Vorbestell DLC Müll auch sein. (oder man will die voraussichtlich schwächste Version wieder pushen ;) )

dilated
2012-08-09, 13:30:31
kommen dies mal alle versionen gleichzeitig
oder pc wieder später?

EdRu$h
2012-08-31, 01:24:58
ERHEBT EUCH! Trailer


http://www.youtube.com/watch?v=ZNLmAfl_5nc

Wenn die Syncronsprecher im Game sind wird es ja mal sowas von geil 8)

dildo4u
2012-08-31, 01:34:57
Assassin's Creed III inside episode 2 Kampfsystem


http://www.shacknews.com/file/32833/assassins-creed-iii-inside-episode-2

gnomi
2012-08-31, 11:06:06
Sieht klasse aus.
Das Spiel wird richtig groß (gibt schon Kinowerbung) und durch die Verbesserungen an der Engine und das neue Setting diesmal sicherlich besonders interessant. :)

Abnaxos
2012-08-31, 14:19:21
Ich hoffe es. Revelations ist ja so laaangweilig. Leider. Ich möchte ja wirklich wissen, wie es nach dem Ende von Brotherhood weiter geht, aber ich mag das Spiel einfach nicht mehr spielen. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich es gesehen habe, ich habe einfach genug davon.

Ich weiss nicht, ob die Drei da noch etwas reissen kann. Hoffen wir’s.

dildo4u
2012-09-13, 02:32:10
Assassin's Creed III: Inside Assassin's Creed Episode 3

http://youtu.be/E_DG5YvbEDg?hd=1

Animationen sind so gut erstaunlich wie wenige Games auf diesem Level spielen,für mich sind die für die Glaubhaftigkeit super wichtig aber für Deutschland riskant alles wirkt super brutal.

dildo4u
2012-09-24, 19:12:52
Assassin's Creed 3 - All new gameplay

http://youtu.be/blQtMlLwUN4?hd=1

senator
2012-09-27, 18:35:34
Cool,freu mich schon drauf.Die Join or die Edition ist vorbestellt :uhippie:

John Williams
2012-10-17, 17:03:21
TV Spots
http://www.consolewars.de/news/39394/mehrere_tv-werbespots_zu_assassins_creed_3_veroeffentlicht/

Hoffe es erscheint kein Spin off mehr. Desmonds Story muss auch mal enden.
Von mir aus kann mann danach auch eine neue Trilogie starten.

Jemand News bezüglich einer Digitalen Version im Deutschen PSN Store?
Im US Ableger kann man AC3 und NfS bereits vorbestellen, die hätte ich auch gern auf der Platte. :)

dildo4u
2012-10-17, 17:17:08
Kann man doch schon lange vorbestellen.Unter alle Spiele->Digitale Blu Ray Spiele.

Abnaxos
2012-10-18, 10:44:56
Kann man doch schon lange vorbestellen.Unter alle Spiele->Digitale Blu Ray Spiele.
Heisst das echt so? Als ob die Spiele auf der Blu-Ray-Disk analog wären … ;D

gnomi
2012-10-20, 09:23:30
Ich muß dringend der Story halber noch Revelations spielen.
Irgendwie mies, daß Ubisoft die Reihe so extrem melkt und schnell fortsetzt.
Ohne die Desmond Geschichte wäre es kein Assassin's Creed. (das spannendste am Spiel)

Lurtz
2012-10-20, 10:45:17
Solltest du wirklich. Revelations konnt mich zwar leider über weite Teile nicht mehr so mitreißen und manches ist erzählerisch ziemlich suboptimal (der ganze Altair-Part hat viel Potenzial verschenkt, wie ich finde), aber das Ende war IMO richtig gut gemacht und ich hatte wohlige Schauer, Ezios und Altairs Geschichte endlich abzuschließen.

Abnaxos
2012-10-20, 12:36:54
Klingt so, als ob ich mir das wirklich noch antun müsste. Mist.

John Williams
2012-10-20, 13:19:06
Previously on Assassins Creed
http://www.youtube.com/watch?v=mVRRXfc0Kws&feature=player_embedded

Neosix
2012-10-20, 13:43:52
Habe alle Teile bis auf den letzten selbst durchgespielt, und für den hab ich mir schon n Lets Play auf YT rausgesucht. Fand ebenfalls das sie Teile viel zu schnell nach einander raus gehauen wurden, hatte dann einfach keine Zeit/Lust. Man merkt schon das die eigentliche Geschichte wirklich stark künstliche in die Länge gezogen wird. Schade.

Bl@de
2012-10-21, 09:36:38
Habe alle Teile bis auf den letzten selbst durchgespielt, und für den hab ich mir schon n Lets Play auf YT rausgesucht. Fand ebenfalls das sie Teile viel zu schnell nach einander raus gehauen wurden, hatte dann einfach keine Zeit/Lust. Man merkt schon das die eigentliche Geschichte wirklich stark künstliche in die Länge gezogen wird. Schade.

Ich zock dieses Jahr erst die komplette Reihe durch und hatte somit eigentlich keine Zeit für ein anderes Spiel. Mittlerweile hab ich 30% von Revelations synchronisiert :D (Anmerkung: Habe auch solange gebraucht, da ich immer alles aufbaue in den Städten und 90% der Nebenquests mache) Obwohl die Story natürlich etwas in die Länge gezogen wird, bin ich begeistert vom Universum, Artwork und dem immer motivierenden Gameplay. Für mich ein geniales Open World Spiel mit einer motivierenden Hauptquest (im Gegensatz zu vielen reinen RPGs).

Im Dezember hab ich dann vll. Zeit für Teil 3. Wobei God of War 3 auch noch nicht fertig ist :freak:

gnomi
2012-10-23, 10:47:49
Solltest du wirklich. Revelations konnt mich zwar leider über weite Teile nicht mehr so mitreißen und manches ist erzählerisch ziemlich suboptimal (der ganze Altair-Part hat viel Potenzial verschenkt, wie ich finde), aber das Ende war IMO richtig gut gemacht und ich hatte wohlige Schauer, Desmonds und Altairs Geschichte endlich abzuschließen.

Mach ich auch. Notfalls muß Teil 3 etwas liegen. (PC Fassung scheint wohl auch wieder 2 Wochen später zu kommen)
Ich werde aber schätzungsweise nur die Hauptstory spielen.
Bei 2 & 3 war das Drumherum zwar überraschend motvierend, aber Revelations soll ja kaum was anders machen bzw. auch noch langweilige Verteidigungsmissionen mit sich bringen.
Wird also ein Schnelldurchlauf. :)

John Williams
2012-10-23, 11:58:31
Solltest du wirklich. Revelations konnt mich zwar leider über weite Teile nicht mehr so mitreißen und manches ist erzählerisch ziemlich suboptimal (der ganze Altair-Part hat viel Potenzial verschenkt, wie ich finde), aber das Ende war IMO richtig gut gemacht und ich hatte wohlige Schauer, Desmonds und Altairs Geschichte endlich abzuschließen.

Wo ist Desmonds Story den abgeschlossen? :)

TheCounter
2012-10-23, 22:07:52
Lohnt sich eigentlich der Story DLC "The Lost Archive" zu AC: Revelations?

Freu mich auf meine "Join or Die" Edition, wird wieder ein Schmucksstück in meiner Sammlung :)

Lurtz
2012-10-24, 00:03:31
Wo ist Desmonds Story den abgeschlossen? :)
Ups, sollte natürlich Ezio heißen ;)

senator
2012-10-24, 17:46:31
Lohnt sich eigentlich der Story DLC "The Lost Archive" zu AC: Revelations?

Freu mich auf meine "Join or Die" Edition, wird wieder ein Schmucksstück in meiner Sammlung :)
Wenn du die Spiele auf der Animus Insel magst dann ja,ist von der Steuerung und vom aussehen her dasselbe.
http://i.ytimg.com/vi/HOKMgLNfSKE/0.jpg
so sieht es darin aus.Ich hatte es bei der Osmanen Edition dabei,aber für mich ist der Teil purer Müll.

Lurtz
2012-10-24, 18:55:19
Ja, ich finds spielerisch auch grauenvoll. Die einzig wichtige Info ist eigentlich die Bestätigung, dass Lucy eine Templer-Spionin war und deshalb am Ende von Brotherhood sterben musste.

Zatoichi
2012-10-27, 13:36:27
http://www.youtube.com/watch?v=HIY9okDKGu4&feature=player_embedded

Zusammenfassung aller Teile.

Abnaxos
2012-10-27, 14:10:56
Bisher gefällt mir die Drei wieder sehr gut. Der Tapetenwechsel hat wirklich gut getan, ich kann den Namen «Ezio» einfach nicht mehr hören. Die angepriesene verbesserte Steuerung ist mir allerdings noch nicht aufgefallen. Haytham (richtig, man beginnt nicht als Connor) macht noch immer alles Mögliche, nur nicht das, was ich eigentlich von ihm wollte.

Bisher hat mir gut gefallen, dass es sich wieder etwas auf seine Wurzeln besonnen hat, was das Gameplay angeht. Und es gibt jetzt eine erweiterte Versteck-Mechanik: Haytham kann sich beispielsweise hinter einer Ecke verstecken und von dort einen (leisen) Überraschungsangriff durchführen. Auch die Vegetation kann man endlich zum Verstecken verwenden. Dieser Aspekt des Spiels wurde IMHO gründlich verbessert.

Ein Blick auf die Trophy-Liste zeigt leider: Städte-Management und weiterer solcher Müll, den eigentlich niemand haben will, kommt zurück. Ich hoffe einfach, sie übertreiben es nicht. In Venedig war es noch erträglich, erst Brotherhood und dann vor allem Revelations wurden durch diesen Mist ruiniert.

Ebenfalls bereits negativ aufgefallen sind mir die Bugs. Sie lauern überall und haben mir auch schon den einen oder anderen Plan versaut. :( Wirklich game-breaking war davon bisher noch nichts, aber es fällt auf.

Mehr kann ich momentan nicht sagen. Ich spiele dann mal weiter. Wenn ich jetzt auch viel Negatives geschrieben habe, der erste Satz gilt dennoch. ;)

Silentbob
2012-10-27, 14:32:32
Ist das Spiel schon draußen?

Rockhount
2012-10-27, 14:34:21
10/31/2012

Werewolf
2012-10-27, 14:55:56
In einigen Independant-Stores in München gibt's Ding ab heute.

John Williams
2012-10-27, 15:05:53
Ich habs auch schon auf der Platte, aber die PS3 erlaubt keinen Start vor dem Release.

Abnaxos
2012-10-27, 15:15:15
Gute Frage. Da scheinen sich die Schweizer Händler uneinig zu sein: Alcom und WoG verkaufen es seit gestern, Softridge meint 30.

Ich hatte es jedenfalls gestern im Briefkasten.

Silentbob
2012-10-27, 15:37:22
Hmm das Spiel reizt mich sehr, weiss nur noch nicht ob ich es für PS3 oder PC holen soll. Release PC sicherlich erst später oder?

Abnaxos
2012-10-27, 15:46:01
Laut Alcom kommt die PC-Version am 21.11. Für die PS3-Version spricht noch der (zeit?)-exklusive DLC, der angeblich ca. 60 Spielminuten zusätzlich bieten soll. Der ist jetzt bei der PS3-Version gratis dabei.

BTW, das Spiel ist gerade gründlich am zulegen, wenn Connor ins Spiel kommt.

EdRu$h
2012-10-27, 18:14:45
Laut Alcom kommt die PC-Version am 21.11. Für die PS3-Version spricht noch der (zeit?)-exklusive DLC, der angeblich ca. 60 Spielminuten zusätzlich bieten soll. Der ist jetzt bei der PS3-Version gratis dabei.

BTW, das Spiel ist gerade gründlich am zulegen, wenn Connor ins Spiel kommt.


Muss man den wieder runterladen oder ist er schon auf der BD vorhanden?

Abnaxos
2012-10-27, 18:29:40
Es ist ein einmaliger Download-Code, man muss den DLC herunterladen und kann ihn nicht weiterverkaufen. Das hat aber gestern bereits geklappt (was darauf hinweist, dass das Release-Datum vom 26. durchaus korrekt war, das hatten die ja auch schon ewig so angekündigt). Für Multiplayer ist übrigens ein Online-Pass nötig.

EdRu$h
2012-10-27, 18:57:46
Danke für die Info, find den Preis schon heftig für die DLC´s Oo

"Der 29,99 Euro bzw. 2400-MS-Points teure Pass bringt insgesamt fünf DLC-Pakete, von denen drei die Story-Kampagne »The Tyranny of King Washington« erzählen."

Zatoichi
2012-10-27, 19:18:23
Für die die es schon haben, wie schaut die Performance auf der PS3 aus?

gnomi
2012-10-28, 08:58:48
Danke für die Info, find den Preis schon heftig für die DLC´s Oo

"Der 29,99 Euro bzw. 2400-MS-Points teure Pass bringt insgesamt fünf DLC-Pakete, von denen drei die Story-Kampagne »The Tyranny of King Washington« erzählen."

Das geht imho noch gerade so, sofern die Kampagne dann auch so gut wie ein klassisches Addon ist. :)
Auf PC bekommt man zumindest die normale und lokalisierte Fassung auch schon für um die 40 Euro.
Für den hinter COD Black Ops 2 größten Multiplattformtitel in diesem Jahr ist auch das OK.
Die ganzen Extra Verkaufsversionen sind mittlerweile nur noch Fan Abzocke mit schlechten Beilagen und überflüssigen DLC's.
Bei mir landet keine SE,LE etc. mehr auf dem Tisch.

starfish
2012-10-29, 10:48:09
Wow flickern die Schatten auf der Xbox.

Die Schattenqualität wird zudem etwa 1 Meter vor der Spielfigur hoch bzw. runtergeschraubt, mit einem harten Cut.
Das sieht grade unten im Bauch des Schiffs teils wirklich fieß aus.

Generell waren aber auch einige grafische "Wow" Momente bisher dabei.

Bane
2012-10-29, 14:07:43
Weiß jemand zufällig ob die deutsche PS3 Version auch wieder englische Sprachausgabe dabei hat?

Abnaxos
2012-10-29, 14:45:11
Meine PEGI-Version hat sie (kein USK-Siegel auf der Packung). Ich gehe davon aus, dass das auch für die USK-Version gilt. Übrigens würde ich gerade bei diesem Spiel dringend die englische Fassung empfehlen. In Deutsch wird man den Unterschied zwischen Briten, Amis, Schotten, Iren, Kanadiern etc. kaum herüberbringen können. Allerdings werden da auch Dialekte gesprochen, die erstmal als Kauderwelsch anmuten – also Untertitel eingeschaltet lassen, auch bei guten Englischkenntnissen (für die Sektionen in Mohawk braucht man sie sowieso).

Ich finde das Spiel wirklich super gelungen, bin jetzt in Sequenz 7. IMHO das bisher beste Assassin’s Creed. Städte-Management genau richtig zurück gestutzt und doch erweitert, dass es jetzt Spass macht und nicht völlig deplatziert wirkt. Die Schiffs-Missionen finde ich ebenfalls super. Auch Story & Setting mit ihrem geschichtlichen Hintergrund sind interessant und motivierend, die offenen ländlichen Gebiete wie auch Boston (New York habe ich noch nicht gesehen) wissen zu gefallen.

Schade sind einfach die vielen Bugs, insbesondere bei der KI und Wegfindung (vor allem die Tiere, aber auch die Menschen) und teilweise der eigenen Bewegung (Pferd und Connor bleiben gerne auch mal an einem Kieselstein hängen). Manchmal gibt es massive Popups (von Tieren/Menschen, bei der Landschaft weniger), auch das Gegenteil ist mir schon passiert: Da wollte ich einen Sprungangriff auf einen Bären unter mir machen und schwupps, weg war er, einfach in Luft aufgelöst. Nach drei Jahren Entwicklungszeit sollte das eigentlich nicht mehr passieren. Bleibt zu hoffen, dass das daran liegt, dass ich das Spiel offenbar etwas zu früh spiele (wobei ein Patch 1.01 schon am Freitag bereit lag).

Neosix
2012-10-29, 15:17:28
Würdest du trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen oder lieber den nächsten Patch abwarten ob das Ganze gefixt wird?
Bin ansich noch mit RE6 beschäftigt aber brauche langsam auch Abwechslung von den Zombies...

Abnaxos
2012-10-29, 16:01:05
Schwer zu sagen, verschiedene Leute sind da verschieden empfindlich.

Mir hat es den Spielspass nur unwesentlich getrübt, ich kann damit leben. Sollte aber heute oder morgen ein Patch 1.02 online gehen, der das alles behebt, werde ich mich dennoch gründlich ärgern, nicht gewartet zu haben – wobei ich mir anfangs ja gar nicht dessen bewusst war, dass ich zu früh bin.

Im Zweifelsfall würde ich warten, was die anderen Spieler dazu meinen und was Ubi dazu ankündigt. Und falls ein Patch hereinflattern sollte, melde ich mich. ;)

Insgesamt schätze ich es aber so ein, dass eine Woche nicht reicht, um das alles zu beheben. Aber ich weiss ja nicht, wie die Prozesse intern laufen. Könnte auch sein, dass 1.01 ein Notpflaster für einen relativ frühen Build für die Reviewer war und schon viel länger an der 1.02 gearbeitet wurde.

Neosix
2012-10-29, 16:13:46
Ich finde es erstaunlich das es überhaupt in so kurzer Zeit schon der Zweite Patch rauskommt, MS/SONY haben beide doch Zertifizierung-/Prüfvefahren die knapp 2 Wochen dauernd. Zu mindestens ist das die Regel früher gewesen. Kann nur bedeuten dass Ubi da Druck gemacht hat, damit es schneller durchläuft.

dildo4u
2012-10-29, 16:15:49
Er schrieb sollte ein zweiter Patch Morgen kommen,ich denke auch wenn dann dauert es Minimum 2 Wochen.Vieleicht auch deshalb die PC Verschiebung,dem Team wars noch deutlich zu buggy.

Abnaxos
2012-10-29, 16:34:40
Man kann auch in mehreren Strängen (AKA Branches) arbeiten.

Also: Man macht ein Gold-Master mit einem relativ frühen Build und schickt den in die Produktion, dann arbeitet ein Teil des Teams an einem 1.01-Patch für die Reviewer (die ja eigentlich momentan die einzigen sein sollten, die das Spiel spielen, daher könnte das Ding auch ein schnelleres Zertifikations-Verfahren geniessen), damit sie überhaupt einigermassen spielen können. Währenddessen arbeitet der Rest des Teams an einem Day-1-Patch 1.02, der vor zwei Wochen fertig war, zertifiziert wurde und heute oder morgen online geht.

Wie gesagt, ich weiss nicht genau, was hinter den Kulissen abläuft, aber so ein Szenario kann ich mir absolut vorstellen.

TheCounter
2012-10-29, 19:24:11
Gerade kam von Amazon.de eine Versand-Email. Meine Join or Die Edition wurde verschickt :eek:

Sollte morgen früh eintreffen :)

Die ersten Reviews lassen ja auf das beste AC bisher hoffen, freu mich schon.

John Williams
2012-10-29, 20:28:17
Was Amazon hält sich nicht an Release Dates? :)
Ich muss wohl noch bis morgen Mitternacht warten, bis ich meine Digitale Version starten kann.

Rockhount
2012-10-29, 20:41:22
Rein theoretisch kann es durchaus sein, dass es dennoch pünktlich kommt, als im Sinne von "zum Release"

00-Schneider
2012-10-29, 20:54:00
Jep. Macht Amazon häufiger.

Mal ne allgemeine Frage: Wieso heißt AC III eigentlich AC III und nicht AC V?

John Williams
2012-10-29, 21:01:15
Jep. Macht Amazon häufiger.

Mal ne allgemeine Frage: Wieso heißt AC III eigentlich AC III und nicht AC V?

Weil Brotherhood und Revelations zu Assassins Creed 2 gehören, quasi umfangreiche Add ons. :)

Rockhount
2012-10-29, 21:26:35
Assassins Creed I : Altair Story
Assassins Creed II + Brotherhood + Revelations: Ezio Trilogie
Assassins Creed III : Connor Story

Abnaxos
2012-10-29, 21:46:33
Rein theoretisch kann es durchaus sein, dass es dennoch pünktlich kommt, als im Sinne von "zum Release"
Das halte ich für normal: Die Post braucht einen Tag, also hast du es zum Release im Briefkasten, wenn der Händler es einen Tag vorher abschickt. Zumindest in der Schweiz ist das absolut üblich. Was jetzt bei mir passiert ist, nicht. Das hat mich auch erstaunt.

Weil Brotherhood und Revelations zu Assassins Creed 2 gehören, quasi umfangreiche Add ons. :)
Wie GTA: Vice City und San Andreas gehen beide auch unter GTA III. Die IV kam später. Bei AC3 wurde auch die Entwicklung direkt nach der 2 gestartet, Brotherhood und Revelations haben währenddessen andere Teams gemacht. Daher die drei Jahre Entwicklung, obwohl es nur ein Jahr nach Revelations ist.

Nochmal zu den Bugs: Ich finde sie schade, aber sie machen nicht viel kaputt. Es ist vergleichbar mit Skyrim, Fallout 3, Oblivion: Da passieren auch lauter komische Dinge, die keine Eastereggs sind, sondern definitiv Bugs. Aber unter dem Strich ist es halb so tragisch. Game-breaking war davon nichts, nur unschön.

Zatoichi
2012-10-29, 21:55:31
Amazon hat meins auch verschickt. DIe machen das auch wegen dem
1.November. Ist ja Feiertag.

TheCounter
2012-10-29, 22:06:27
Laut DHL-Tracking ist das Packet schon auf dem Weg zu unserer Postzentrale! Morgen kommt es dann auf jedenfall an *freu*

Dann kann ich noch ein paar Tage AC3 zocken bevor es mit Halo 4 losgeht. Und Ende November dann Hitman... oh man!

aoe_forever
2012-10-29, 23:19:09
Hab meines heute einfach im Saturn gekauft. Naja, die Intro-Akte finde ich bis jetzt eher weniger gelungen und die dauern ja echt ewig...

TheCounter
2012-10-30, 10:42:48
Das Spiel ist gerade angekommen! Bin dann mal zocken und am Nachmittag meinen ersten Eindruck posten :)

John Williams
2012-10-30, 11:13:50
Launch Trailer
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3Dz_o49YwWZUY

Man, ich will jetzt auch. :)

CoolhandX
2012-10-30, 13:31:22
So, habe meine AC3-SE (PS3) hier vor mir liegen, jetzt könnte der Tag ruhig schneller umgehen :-D
Bin mal sehr gespannt wie es wird.

Silentbob
2012-10-30, 14:07:03
Launch Trailer
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3Dz_o49YwWZUY

Man, ich will jetzt auch. :)


Lohnt es sich überhaupt PS3 Spiele digital zu erwerben? Wiederverkauf geht nicht, man muss aufs freischalten warten, günstiger ist es auch nicht?

Ronin133
2012-10-30, 14:33:53
So, habs gerade im Media Markt gekauft für 59€. (PS3) Es installiert gerade.

John Williams
2012-10-30, 15:21:14
Lohnt es sich überhaupt PS3 Spiele digital zu erwerben? Wiederverkauf geht nicht, man muss aufs freischalten warten, günstiger ist es auch nicht?

Der einzige Vorteil besteht darin, nicht mehr dauernd aufzustehen, um die Blu-ray zu wechseln. :)

Silentbob
2012-10-30, 15:23:21
Der einzige Vorteil besteht darin, nicht mehr dauernd aufzustehen, um die Blu-ray zu wechseln. :)


Nun gut das ist ein Argument :D

Abnaxos
2012-10-30, 16:02:48
Tja … so etwas meinte ich:
Assassin’s Creed III gets massive day-one patch (http://www.destructoid.com/assassin-s-creed-iii-gets-massive-day-one-patch-237663.phtml) (44 Fixes)

Wobei ich in der Fix-Liste nur wenig davon finde, was mich genervt hat. Aber einigen der aufgelisteten Bugs bin ich auch schon begegnet.

(Edit: Oder ist damit womöglich die 1.01 gemeint?)

dildo4u
2012-10-30, 17:15:12
Review's sind da.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=497542

Videoreview's

http://www.gamespot.com/assassins-creed-iii/videos/video-review-assassins-creed-iii-6399116/

http://www.gametrailers.com/reviews/455lbk/assassin-s-creed-iii-review

TheCounter
2012-10-30, 18:35:04
Die ersten 8 Stunden sind rum und ich liebe dieses Spiel. Bis auf ein paar Bugs keinerlei Probleme bisher.

Schon jetzt ist es für mich das beste Assassins Creed. Das neue Setting ist atemberaubend! Die Seeschlachten einmalig, noch nie wurde sowas so gut umgesetzt...

Bin überwältigt und muss weiterspielen :)

John Williams
2012-10-30, 18:41:24
TheCounter ist gleich schon durch. ^^

EdRu$h
2012-10-30, 18:56:16
Nun gut das ist ein Argument :D

Gibt aber auch Nachteile, manche Spiele sind schon sehr gross, da wird die festplatte schnell voll.

John Williams
2012-10-30, 19:00:55
Hab eine 640 GB HDD. :)

EdRu$h
2012-10-30, 19:03:28
Ja schön, trotzdem wollte ich die Nachteile nochmal erwähnt haben, und wenn dir mal das Dateisystem der ps3 flöten geht darfst du auch alle Spiele wieder runterladen die du im Store gekauft hasst.

Da hab ich lieder ne BD vom Spiel gekauft anstatt das Spiel nur im Store zu kaufen, der witzt ist ja das es sogar das Gleiche kostet!

mdf/markus
2012-10-30, 19:22:43
bislang war ich ja nicht sooo der große AC-fan, allerdings spricht mich das setting in dem teil enorm an!
ich glaube, dass das atmosphärisch ähnlich viel hergeben könnte wie RDR...

mal sehen - vielleicht lass ich das neue NFS ja zurück gehen & zocke doch lieber das hier!

TheCounter
2012-10-30, 19:23:49
TheCounter ist gleich schon durch. ^^

Haha nee, laut der Anzeige hab ich jetzt 18%.

Gibt aber noch soooo viele andere Sachen außer der Mainquest die ich jetzt erstmal erledigen werde. Mit dem Spiel bin ich sicherlich 30-40 Stunden beschäftigt.

senator
2012-10-30, 21:17:36
So heute meine Join or Die erhalten,ist schon klasse das Teil.Ab welcher Sequenz übernimmt man Connor?
Das neue Setting ist prima und alleine Bosten und das umliegende Grenzland sind ja riesig,kein Vergleich zu Revelations.

TheCounter
2012-10-30, 21:24:22
So heute meine Join or Die erhalten,ist schon klasse das Teil.Ab welcher Sequenz übernimmt man Connor?

Dauert ne Weile, glaub bei mir war es nach 4 Stunden und dann dauerts nochmal ne ganze Weile bis man Assassine ist.

Das Spiel baut sich sehr langsam auf und man wird in alles gut eingeführt. Find ich genau richtig so :)

senator
2012-10-30, 21:37:10
Alles klar,jepp,so macht es richtig Laune.Das neue Kampfsystem ist zwar gewöhnungsbedürftig wenn man die alten Teile gespielt hat,aber es gefällt mir nach einer gewissen Einarbeitung besser.Was ich vermisse ist wenn ich an eine Kante(Haus,Schiff)unter einem Rotrock bin ist die Attentatsoption wo man ihn dann da runter holt.

John Williams
2012-10-30, 22:13:06
Bin gespannt ob meins gleich startet. Hoffentlich, gehts direkt mir Desmond los.

Finch
2012-10-30, 22:33:07
weiß jemand ob man ab punkt null spielen kann, wenn man es im PSN vorbestellt hat?

Abnaxos
2012-10-30, 22:55:42
Ab welcher Sequenz übernimmt man Connor?
Ab der vierten.

John Williams
2012-10-30, 23:06:27
weiß jemand ob man ab punkt null spielen kann, wenn man es im PSN vorbestellt hat?

Ich sag dir nachher bescheid :)

Finch
2012-10-30, 23:21:31
Ich sag dir nachher bescheid :)
Na, da ich genau dort vorbestellt habe, werde ich es auch erfahren ;)

John Williams
2012-10-31, 00:02:28
Startet natürlich nicht.

Unter Informationen steht:

31.10.2012 01:00

Logik? :)

00-Schneider
2012-10-31, 00:07:21
Logik? :)


Sommerzeit? ;D

(Vielleicht kann man es sich im UK-Store schon kaufen?)

John Williams
2012-10-31, 00:08:32
Sommerzeit? ;D

(Vielleicht kann man es sich im UK-Store schon kaufen?)

Geladen und installiert ist schon

Finch
2012-10-31, 01:27:24
Mir wird jetzt gesagt ich soll irgendeine Lizenz erneuern.... Oo

John Williams
2012-10-31, 02:15:54
Bin grad in Boston angekommen.
Bin restlos begeistert. Grafisch bester Teil, sogar der Soundtrack gefällt mir direkt, Top Synchrosprecher (Daniel Craig, Kevin Spacey, Liam Neeson, Michael Clarke Duncan, Samuel Jackson)...

Hat sogar 3D Unterstützung, kaum ghosting, schön Plastisch.

Bis jetzt ein Top Game.

EdRu$h
2012-10-31, 02:23:42
Hat sogar 3D Unterstützung, kaum ghosting, schön Plastisch.


Hatte Revelations auch, habe gehört die Performence soll nicht so gut sein, ich denke ich warte auf die Pc-Version.

John Williams
2012-10-31, 02:29:29
Ich würde sagen das ist die Beste Synchro ever, soviele bekannte Sprecher gan es noch nie in einem einzigen Spiel. Bin schon auf Connors Sprecher gespannt.

Animationen sind auch erste Sahne.

EdRu$h
2012-10-31, 02:34:14
Ich meine die Spielperformence, nicht die der Syncronsprecher. :freak:

John Williams
2012-10-31, 02:42:51
Mein Beitrag sollte keine Antwort auf deinen Post sein. War nur Allgemein. :)

EdRu$h
2012-10-31, 02:54:01
Trotzdem könntest du mir den Gefallen tun und was zur Spielperformence sagen :(

John Williams
2012-10-31, 04:40:37
Trotzdem könntest du mir den Gefallen tun und was zur Spielperformence sagen :(

Spiele in 3D und hab nichts zu bemängeln, kein tearing, keine krassen slowdowns oder sonst was.

TheCounter
2012-10-31, 10:18:09
Ich würde sagen das ist die Beste Synchro ever, soviele bekannte Sprecher gan es noch nie in einem einzigen Spiel. Bin schon auf Connors Sprecher gespannt.

Animationen sind auch erste Sahne.

Dem kann ich nur zustimmen.

Connor hat die Stimme von Dexter (Deutsch: Dennis Schmidt-Foß & Englisch: Noah Watts).

Finch
2012-10-31, 10:29:12
Ich fühle mich gerade ein wenig verarscht. Habe das Spiel im PSN store vorbestellt und es wurde auch schon vorgeladen und installiert, aber ich kann es nicht starten. Da bekomme ich nur die Nachricht, ich solle die Lizenz im store erneuern.

Im store selber steht noch immer "jetzt vorbestellen" Wollen die mich verarschen?

thade
2012-10-31, 10:39:28
Welche Sprachausgabe ist auf der deutschen 360/PS3 Fassung???

John Williams
2012-10-31, 12:42:28
Ich fühle mich gerade ein wenig verarscht. Habe das Spiel im PSN store vorbestellt und es wurde auch schon vorgeladen und installiert, aber ich kann es nicht starten. Da bekomme ich nur die Nachricht, ich solle die Lizenz im store erneuern.

Im store selber steht noch immer "jetzt vorbestellen" Wollen die mich verarschen?

Sicher das dein Guthaben ausreichend gedeckt war? War eine KK gespeichert? Automatisch aufladen auf "Ja"?

@thade
PS3
Deutsch, Englisch und noch ein paar andere Tonspuren, glaub FRA, SPA, ITA.

Bane
2012-10-31, 13:55:19
Könnte jemand bestätigen das bei der deutschen PS3 (Disc)-Version auch die englische Sprachausgabe dabei ist?

TheCounter
2012-10-31, 14:17:55
Also auf der 360 Disc Version sind 5 Sprachausgaben drauf (auch die englische).

thade
2012-10-31, 14:42:19
Jetzt die Frage, 360 oder PS3. Hab mit der AC-Serie auf der PS3 keine guten Erfahrungen bezüglich FPS gemacht. :(

Auf der PS3 gibts zusätzlichen Content gell?

00-Schneider
2012-10-31, 14:52:16
Jetzt die Frage, 360 oder PS3. Hab mit der AC-Serie auf der PS3 keine guten Erfahrungen bezüglich FPS gemacht. :(

Auf der PS3 gibts zusätzlichen Content gell?


Ja.

Bis jetzt waren alle Teile auf 360 besser. Aber einen guten Vergleich(Digital Foundry) gibt es noch nicht.

Bane
2012-10-31, 14:55:24
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-assassins-creed-3-face-off

dildo4u
2012-10-31, 14:58:27
Technically, Assassin's Creed 3 is very well-rounded game on both PS3 and 360. For starters, the use of v-sync does greater justice to the visuals while in motion, where torn frames are now gladly a thing of the past. Outside of differences in texture filtering and shadow draw distance, which favour Microsoft's console by a small margin, there's very little else that set these two versions apart in terms of image quality

The 3.5GB mandatory install on PS3 might be a factor for some, but it's clear that the faster streaming from HDD has benefited performance greatly, resulting in a frame-rate that's often neck-and-neck with the 360's - save for a few busy spots around city areas.

+ Extra PS3 content.

thade
2012-10-31, 18:27:32
So hab mir jetzt die 360-Version geholt, wegen der besseren FPS...:)

nampad
2012-10-31, 18:31:51
Startet natürlich nicht.

Unter Informationen steht:

31.10.2012 01:00

Logik? :)


Das PSN Team sitzt in England, die Zeit geht dort um eine Stunde nach ;)

00-Schneider
2012-10-31, 18:40:35
Wieder ein Spiel, was man lieber einige Monate später spielt. Eigentlich eine Unverschämtheit eine derart verbuggte Version auf den Markt zu bringen.

EdRu$h
2012-10-31, 18:46:10
Wieder ein Spiel, was man lieber einige Monate später spielt. Eigentlich eine Unverschämtheit eine derart verbuggte Version auf den Markt zu bringen.

Jo, finde ich auch, diese Day-one Patches gehn mir sowas von auf den Zeiger, man meint gerade die Firmen wollen möglichst schnell Kohle damit machen, ob es rund läuft, scheiss drauf, wir können ja heute eh alles nachpatchen!

Ich dachte die Spiele werden ca 2 Wochen getestet, scheinbar nicht!

dildo4u
2012-10-31, 20:17:34
Kleiner Hinweiss das Blut ist von Haus aus abgeschaltet muss man selber aktivieren.

EdRu$h
2012-10-31, 20:41:42
Kleiner Hinweiss das Blut ist von Haus aus abgeschaltet muss man selber aktivieren.
Ich glaube das war bis jetzt bei jedem Teil so, trotzdem danke für den Hinweis.

thade
2012-11-01, 00:17:46
Ich finds super. Es kommt das selbe Feeling auf wie in Teil 2. Brotherhood und den anderen Teil nie gezockt, nur die 3 Hauptspiele. :D

Das Setting in Amerika gefällt mir besonders gut. Die Kill-Moves sind wieder mal sehr geil! :)

Läuft auch gut auf der 360, auch in 3D getestet. Zocks aber in 2D. :)

John Williams
2012-11-01, 10:48:45
Bin jetzt im 5. Kapitel, um mir kommt es so vor als ob ich immer noch im Tutorial bin. Es gibt 12. Kapitel, so langsam muss das Spiel ins rollen kommen. Hoffe die Kapitel werden noch länger.
Die Anfangseuphorie ist leider schon etwas verflogen.

gnomi
2012-11-01, 11:06:16
Wie umfangreich ist denn so die Geschichte?
Ich bin eigentlich nur an der Hauptstory interessiert.
Den ganzen Drumherum Quark in der offenen Spielwelt brauche ich nicht.

John Williams
2012-11-01, 11:25:10
Wie umfangreich ist denn so die Geschichte?
Ich bin eigentlich nur an der Hauptstory interessiert.
Den ganzen Drumherum Quark in der offenen Spielwelt brauche ich nicht.

Genau wie ich, hab keine Lust zu jagen oder die Stadt aufzubauen. Schön wären diese Geheimlevels, wo es am Ende einen Schatz gab, bei Brotherhood warens die Romulus Verstecke.

TheCounter
2012-11-01, 12:36:56
Es gibt doch diese "Klunker" die man sammeln kann. Dafür bekommst du in deiner Siedlung von so nem Typ bei deinem Schiff Briefe (4 insg.) die dich zu 4 verschiedenen Orten führen an denen du ein Stück einer Karte finden kannst. Diese soll zu einem großen Schatz führen.

Hab allerdings erst 3 Stück aber bisher war das sehr cool gemacht :)

Ronin133
2012-11-01, 15:45:54
Bin jetzt im 5. Kapitel, um mir kommt es so vor als ob ich immer noch im Tutorial bin. Es gibt 12. Kapitel, so langsam muss das Spiel ins rollen kommen. Hoffe die Kapitel werden noch länger.
Die Anfangseuphorie ist leider schon etwas verflogen.


Ja, mir gehts genauso. Es ist ziemlich langatmig am Anfang. Hoffe es wird noch besser.

John Williams
2012-11-01, 16:27:49
Es gibt doch diese "Klunker" die man sammeln kann. Dafür bekommst du in deiner Siedlung von so nem Typ bei deinem Schiff Briefe (4 insg.) die dich zu 4 verschiedenen Orten führen an denen du ein Stück einer Karte finden kannst. Diese soll zu einem großen Schatz führen.

Hab allerdings erst 3 Stück aber bisher war das sehr cool gemacht :)

Ah cool, hab die Klunker sogar schon. :)
Gerade Sequenz 5 beendet, endlich die Assassinen Kluft bekommen. Jetzt geht los. Cool auch das Desmond Missionen hat.

Find die Seeschlachten echt gelungen. Willkommene Abwechslung.

beats
2012-11-01, 23:08:14
Lorne Balfe hat sich wirklich ins Zeug gelegt mit der musikalischen Untermalung! Die Titelmelodie ist etwas fad, der Rest aber wirklich gut. Mir gefällt Escape in Style ausgesprochen gut. Generell hat Ubisoft genau den richtigen Mann engagiert für das Setting. Bei Welcome to Boston wird es sehr deutlich, das ist Instrumental perfekt arrangiert und passt auch bei der Wahl derselbigen wie die Faust aufs Auge ohne die Stimmung von Assasins Creed zu verwässern.

Das ist nach Halo 4 der zweite, wirklich hervorragende Soundtrack der letzten 2 Monate der seine 10€ Wert ist.

John Williams
2012-11-02, 12:06:09
Also ich bin jetzt in Sequenz 9/12, und was auffällt das dieser ganze Schnick Schnack drum herum nur optional ist, bis jetzt braucht man davon gar nichts, es erschwert auch nicht das weiter kommen, bis jetzt. Aber es wird wieder wie immer sein, man braucht es nicht.

Von der Story her (Connor) ist es auch wieder das selbe, werde zum Assassine und töte in jeder Sequenz eine Zielperson, ja ich weiss das hier ist Assassins Creed.

Einzige interessante bleibt Desmonds Geschichte. Hört sich jetzt arg negativ an, ich weiss. :)

Neosix
2012-11-02, 12:24:18
Hast du den Rest ausgelassen weil es dich nicht interessiert oder weil der Inhalt da langweilig ist?

Bane
2012-11-02, 16:30:29
Das drum herum ist doch das schönste. =)

Saw
2012-11-02, 16:33:53
Das war doch in jeden Teil so. :rolleyes:

John Williams
2012-11-02, 20:36:44
Zu meiner freude, bringt es schon mal was das Schiff für Sequenz 11 aufzurüsten. :)


Hast du den Rest ausgelassen weil es dich nicht interessiert oder weil der Inhalt da langweilig ist?

Hab schon so einiges gemacht,

Hinkebeins Schatz gefunden
Alle Forts befreit, bis auf eins
Siedler Missionen

Aber aufs Jagen, Federn sammeln oder Steuereintreiber töten, habe ich keine Lust.

Werde aber noch die Marine Missionen absolvieren und mein Schiff komplett aufstufen.

John Williams
2012-11-02, 23:53:05
So, noch jemand durch? Schaue grad den 20 Minuten Abspann und hoffe das da noch was kommt. :(

TheCounter
2012-11-03, 00:16:07
Bin jetzt bei Sequenz 9 und 50% nach 22 Stunden Spielzeit.

Dauert noch ein wenig bis ich durch bin.

Bin grad mit Desmond in Brasilien die 2. Energiequelle holen

John Williams
2012-11-03, 00:45:32
Also ich finde das Ende mehr als unbefriedigend.
Desmond fasst dieses Dings an und rettet die Welt, juhu!
Echt kein Bok mehr auf weitere Teile

gnomi
2012-11-03, 09:41:56
Schade, schade.
War aber irgendwo zu erwarten, denn nach den großen Fortschritten in Teil 2 setzen zumindest spielerisch schon leichte Abnutzungserscheinungen ein.
Durch immer verdrehtere Geschichten und mehr Drumherum wird eben kein Spiel besser.
Allerdings übt Teil 3 durch das neue Szenario, die Seeschlachten und die hoffentlich in der PC Version maximierten Technik schon eine ziemliche Anziehungskraft auf mich aus.
Und spielerisch ist es vom Level her noch locker gut genug, um dabei zu bleiben. Nur eben seichte Unterhaltung und brutal Mainstream...

TheCounter
2012-11-03, 14:41:12
@John

Ne Ahnung wie das Rätsel "Vom betragen" (New York Untergrund, Schnellreisestation) geht?

Ich hab mir das Buch das dort liegt jetzt ein paar mal angeschaut, werde aber aus den Hinweisen ned schlau.

"Desgleichen sollt ihr nicht possen oder scherz treiben, während die Loge mit ernsthaften und feierlichen Dingen beschäftigt ist"

"Denn wir gehören als Maurer bloss zu der oben angeführten allgemeinen Religion, auch sind wir von allen Nationen"

"Den Grund und ewig krönenden Schlussstein"

"Euch zurecht oder zu unrecht von einem Rechtsstreite mit Fremden abzuhalten"

Dazu muss man folgende 4 Bilder (oben, rechts, links und unten) ausrichten:

Pyramide mit Auge
Waage
Christliches Kreuz
Clown

Rancor
2012-11-03, 14:58:55
Ich wollte mir das Spiel nachher auch für die PS3 holen. Wie groß ist denn der Day One Patch ? Hab nur ne 2Mbit Leitung, deshalb Frage ich ?

TheCounter
2012-11-03, 15:02:36
16MB.

Rancor
2012-11-03, 15:34:21
16MB.

Na lol :) Das geht ja ^^

Ronin133
2012-11-03, 19:29:01
Also ich finde das Ende mehr als unbefriedigend.
Desmond fasst dieses Dings an und rettet die Welt, juhu!
Echt kein Bok mehr auf weitere Teile


Also ist er gestorben um die Welt zu retten. Und hat dabei die eine Göttin entfesselt. Ansonsten wäre die Menschheitsgeschichte wieder von vorn losgegangen. Oder wie fasst du das auf? Und diese Göttin wird dann wohl im nächsten Teil bekämpft...

John Williams
2012-11-04, 11:10:35
Genau, nur was Sie wirklich vor hat bleibt unklar.

Also im grossen und ganzen bin ich doch enttäuscht von AC3.
Die Reihe dreht sich nur im Kreis.

Viele Bugs und Glitches, es wirkt einfach unfertig.

Der ganze Schnick Schnack mit der Siedlung dem jagen oder generell das Geld, ist vernachlässigbar. Es gibt ja nicht mal mehr Healthpoints die mit besserer Rüstung steigen, kaputt gehen kann auch nix mehr, also auch kein Schmied.
Hab das ganze Game mit Standard Waffen beendet, keine Bomben Pfeile oder sonst was kaufen müssen. Wozu auch? Der letzte Level bestand nur daraus dem Bösewicht hinterher zu rennen. Rofl. ^^

Die Desmond Geschichte hat ein blödes Ende.

Missionsdesign war auch schon mal besser. Eine bereicherung sind aber die Schiffabschnitte.

Würde 7/10 vergeben.

Ronin133
2012-11-04, 17:31:24
Ja, es bleibt dabei: Assassins Creed 2 und Brotherhood war der Höhepunkt der Serie.

AC3 ist nicht schlecht, aber die Geschichte ist jetzt zu sehr ausgereizt.

Rancor
2012-11-04, 21:08:12
Viele Bugs und Glitches, es wirkt einfach unfertig.

Der ganze Schnick Schnack mit der Siedlung dem jagen oder generell das Geld, ist vernachlässigbar. Es gibt ja nicht mal mehr Healthpoints die mit besserer Rüstung steigen, kaputt gehen kann auch nix mehr, also auch kein Schmied.
Hab das ganze Game mit Standard Waffen beendet, keine Bomben Pfeile oder sonst was kaufen müssen. Wozu auch? Der letzte Level bestand nur daraus dem Bösewicht hinterher zu rennen. Rofl. ^^
.....


Also ich gebe dir in soweit Recht, das die technische Seite eine Katastrophe ist, zumindest wenn man hauptsächlich am PC spielt.

Warum du allerdings die OpenWorld Aspekte links liegen lässt verstehe ich nicht. Damit nimmst du dir doch selber ein nicht unerheblichenTeil des Spielspasses. Ob man die besseren Waffen oder Rüstungen nun braucht um das Spiel durchzuspielen oder nicht, spielt doch keine Rolle.

Uncharted zB kann ich doch auch nur mit Pistole durchspielen. In vielen Spielen brauche ich die besseren Waffen nicht unbedingt, macht die Sache nur angenehmer.
Oder in Zelda zb. Da muss man nicht mal die Herzteile mitnehmen. Man kann das ganze Spiel auch mit 3 Herzen durchspielen.

John Williams
2012-11-05, 10:50:14
Finde es nur nicht motivierend, wenn ich keinen Sinn darin sehe.

Rancor
2012-11-05, 11:16:48
Finde es nur nicht motivierend, wenn ich keinen Sinn darin sehe.

Verstehe ich nicht.
Man möchte doch das Spiel komplett durchspielen und auch alle Items haben die man bekommen kann? 100% und so :) Und wieso keinen Sinn?
Außerdem war das doch bei AC1 und AC2 auch so das man die neuen Waffen und Rüstungen nicht unbedingt braucht, deshalb wundert es mich wie man das AC3 vorwerfen kann.

John Williams
2012-11-05, 11:52:55
Wenn dich was nervt dann gibst du keine 100% oder?
Bei der Assassins Creed Reihe hat mich immer die Story gereizt. Und diese wurde einfach unbefriedigend zuende gebracht.

Bei Assassins Creed 2 - Revelations hat man mit den Rüstungen auch Healthpoints dazu bekommen, ausserdem musste man die Rüstungen und Waffen reparieren, weil man nicht mehr alle Healthpoints auffüllen konnte, es gab Medizinfläschen, so das Geld schon Sinn gemacht hat.
Beim dritten gibts nun Auto heal.

SergioDeRio
2012-11-06, 02:12:02
Kann mir mal jemand das mit den Bürgerbefreieungsmissionen erklären?

Habe in Boston nun quasi alle Missionen gemacht die Stadtviertel sind zum Teil aber noch immer unter Kontrolle der Templer. Auf der Karte gibt es bei mir 2 Missionssymbole für Befreiungsmissionen. Wenn ich mich an den Ort begebe steht dort jeweils ein Gasthaus wo ich jedoch nirgendwo eine Mission starten kann. Ist das verbuggt oder was mache ich falsch?

John Williams
2012-11-06, 03:46:57
Das hab ich mich auch gefragt. Ich konnte nur mit meinen Rekruten quatschen.

aoe_forever
2012-11-06, 07:16:56
Kann mir mal jemand das mit den Bürgerbefreieungsmissionen erklären?

Habe in Boston nun quasi alle Missionen gemacht die Stadtviertel sind zum Teil aber noch immer unter Kontrolle der Templer. Auf der Karte gibt es bei mir 2 Missionssymbole für Befreiungsmissionen. Wenn ich mich an den Ort begebe steht dort jeweils ein Gasthaus wo ich jedoch nirgendwo eine Mission starten kann. Ist das verbuggt oder was mache ich falsch?

Du musst alle Befreiungsmissionen (Icons mit weissem Hintergrund) in dem jeweiligen Stadtteil erledigen. Das Icon ohne Hintergrund markiert nur den Aufenthaltsort des Rekruten. Sobald Du alle Missionen erledigt hast ändert sich das Icon des Rekruten auf ein Hexagon mit schwarzem Hintergrund -> kann rekrutiert werden.
Nach den weissen Icons musst Du etwas suchen, da die Viewpoints nicht die gesamte Karte aufdecken. Also einfach ein bisschen am Rand entlanglaufen und die Spots aufsuchen die auf der Karte noch verdeckt sind; dann erscheinen die auch alle...

SergioDeRio
2012-11-06, 14:06:07
Du musst alle Befreiungsmissionen (Icons mit weissem Hintergrund) in dem jeweiligen Stadtteil erledigen. Das Icon ohne Hintergrund markiert nur den Aufenthaltsort des Rekruten. Sobald Du alle Missionen erledigt hast ändert sich das Icon des Rekruten auf ein Hexagon mit schwarzem Hintergrund -> kann rekrutiert werden.
Nach den weissen Icons musst Du etwas suchen, da die Viewpoints nicht die gesamte Karte aufdecken. Also einfach ein bisschen am Rand entlanglaufen und die Spots aufsuchen die auf der Karte noch verdeckt sind; dann erscheinen die auch alle...

achso, ich dachte wenn ich alle türme gescoutet habe kann ich die ganze karte und somit alle missionen im bereich sehen. dann werde ich mal noch etwas in der gegend suchen. danke für die erklärung.

Rancor
2012-11-08, 09:12:42
Also ich muss sagen, je weiter ich im Spiel komme, desto geiler find ich es.

Ich liebe diese Open World Klamotten.
Auch den Handel finde ich lustig, die Aufrüstung des Schiffes, Die Seeschlachten, die Suche nach neuen Siedlern für die Siedlung, das Herstellen von Waren, Die suche nach dem Piratenschatz und und und. Es fühlt sich an wie Assasins Creed als Red Dead Redemption.

Ich finde es toll, leider ist die technische Seite etwas Mau, sowie die Steuerung unpräzise.

Würde so 88 - 89% vergeben.

CoolhandX
2012-11-08, 09:37:18
Habe es jetzt durch (ca. 28 Stunden) und würde so 80% bis 85% vergeben. Story war ok, hätte mir aber etwas mehr Episches gewünscht.

Das Spiel an sich hat mir gut gefallen aber wie schon erwähnt fand ich diesmal die Anzahl an Fehlern einfach zu hoch. Hängen bleiben der Figur an der Umgebung, Queststops welche man neu starten muss, Gegner die nicht mehr reagieren und man dadurch die Mission nicht abschließen konnte u.s.w.

Schön fand ich die Siedlung und die Missionen die dazu gehörten. Landschaft und Aufbau hat mir auch gut gefallen. Kampsystem fand ich jetzt etwas mau, wenige Variationen.

Was ich aber gegenüber der Hauptstory und Umgebung am Besten fand waren die Schiffsmissionen sowie die Hinkelstein Schatzsuche, Das Wrack, das alte Herrenhaus waren einfach toll aber leider viel zu kurz und zu wenig und da muss ich wirklich sagen das die Entwickler unglaublich viel Potential verschenkt haben.
Hätten sie meiner Meinung nach die frei begehbare Welt in Insel aufgeteilt, ein Freibeuter/Piraten Setting reingebracht und das verbunden mit Schiffsmenagement sowie den bekannten Häfen, Schatzsuche, Dschungel u.s.w. wäre das Spiel noch um einiges besser geworden.

Ich habe sogar fast das Gefühl als ob die irgendwann gemerkt haben wie klasse die Seeschlachten und das Freibeutersetting sind und haben das dann noch schnell erweitert, denn eine bessere Atmosphäre gab es in dem Spiel nicht. Da kommt die Hauptstory sowie die Städt und das Grenzland einfach nicht gegen an.

SergioDeRio
2012-11-08, 23:25:13
Habs nun auch durch. Habe insgesamt 35 Stunden gebraucht wobei ich fast alle Nebenmissionen erledigt habe. Einige Designentscheidungen der Entwickler konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Irgendwie fehlt mir das Belohnungsprinzip. Bei den AC2 konnte man sich durch Nebenmissionen neue Waffen und Rüstungen bauen. Bei AC3 bringen die Nebenmissionen nichts. Das einzige was sich lohnt auszubauen ist das Schiff. Rüstungen gibt es nicht mehr und mit den Standardwaffen bekommt man auch jeden Gegner erledigt. Das Kampfsystem ist mir auch irgendwie zu einfach im Vergleich z. B. zu Arkham City. Am besten gefallen haben mir die Seeschlachten und die Schatzsuchmissionen.

Würde dem Spiel auch 80% geben. Irgendwie schade, das Spiel ist gut mehr aber auch nicht. Potential für mehr wäre da gewesen, wenn Ubisoft einige Designentscheidungen richtig überdacht hätte. Die Sequenzen 11 und 12 waren mir auch irgendwie zu kurz. Da merkt man das bereits etwas für künftige DLCs zurückgehalten wurde.

StraySheep1012
2012-11-09, 14:17:33
Also ich muss sagen, je weiter ich im Spiel komme, desto geiler find ich es.

Ich liebe diese Open World Klamotten.
Auch den Handel finde ich lustig, die Aufrüstung des Schiffes, Die Seeschlachten, die Suche nach neuen Siedlern für die Siedlung, das Herstellen von Waren, Die suche nach dem Piratenschatz und und und. Es fühlt sich an wie Assasins Creed als Red Dead Redemption.

Ich finde es toll, leider ist die technische Seite etwas Mau, sowie die Steuerung unpräzise.

Würde so 88 - 89% vergeben.

Diesem Beitrag kann ich mich vollkommen anschließen.
Zu Beginn des Spiels war ich streckenweise richtig genervt von allem,
aber mit der Zeit wird das immer weniger und inzwischen genieße ich es wirklich nur noch (bin jetzt ins Sequenz 9).

senator
2012-11-11, 19:35:31
Kann Connor eigentlich auch 2 Tomahawks gleichzeitig nutzen?Meine sowas mal in einem Trailer gesehen zu haben.

StraySheep1012
2012-11-12, 10:06:39
Kann Connor eigentlich auch 2 Tomahawks gleichzeitig nutzen?Meine sowas mal in einem Trailer gesehen zu haben.

Zwei Tomahawks habe ich bis jetzt nicht verwenden können,
nur zwei Pistolen. Aber ich glaube du hast Recht, ich meine mich auch an solche Screenshots oder Ähnliches erinnern zu können.
Allerdings gibt es auch Screenshots wie er in einem Kanu auf einem Fluss fährt..

dildo4u
2012-11-16, 19:41:47
Ubisoft details huge Assassin's Creed 3 patch

http://www.eurogamer.net/articles/2012-11-16-huge-assassins-creed-3-patch-detailed

Nein das ist nicht der vom Launch.Hammer wie verbugt das ausgeliefert wurde.

EdRu$h
2012-11-16, 19:46:11
Ubisoft details huge Assassin's Creed 3 patch

http://www.eurogamer.net/articles/2012-11-16-huge-assassins-creed-3-patch-detailed

Nein das ist nicht der vom Launch.Hammer wie verbugt das ausgeliefert wurde.


OH MEIN GOTT, ich glaube heute können die Spiele nicht mehr schnell genug erscheinen und die Leidtragenden sind dann wie immer wir, selbst die Händler rücken ja schon Spiele vor Verkaufstart raus ..... Kollege spielt schon 3 Tage Hitman und ich darf dann auf die Pc-Version bis zum 20 warten, weil es auch vorher garnicht freigeschaltet wird! :rolleyes:

John Williams
2012-11-16, 20:11:11
Wo sind den nun diese 60 Minuten exklusiver PS3 content?
Auf der Karte werden mir keine Missionen mehr angezeigt. Oder hab ich die schon erledigt ohne dies bemerkt zu haben?

Abnaxos
2012-11-16, 20:19:34
Es sind die Benedict Arnold Missionen. Ich schätze, die sind gut eingebettet (bin selber noch nicht so weit), womöglich hast du sie einfach nicht bemerkt.

EdRu$h
2012-11-16, 20:20:32
Wo sind den nun diese 60 Minuten exklusiver PS3 content?
Auf der Karte werden mir keine Missionen mehr angezeigt. Oder hab ich die schon erledigt ohne dies bemerkt zu haben?

Laut Alcom kommt die PC-Version am 21.11. Für die PS3-Version spricht noch der (zeit?)-exklusive DLC, der angeblich ca. 60 Spielminuten zusätzlich bieten soll. Der ist jetzt bei der PS3-Version gratis dabei.



Es ist ein einmaliger Download-Code, man muss den DLC herunterladen und kann ihn nicht weiterverkaufen. Das hat aber gestern bereits geklappt (was darauf hinweist, dass das Release-Datum vom 26. durchaus korrekt war, das hatten die ja auch schon ewig so angekündigt). Für Multiplayer ist übrigens ein Online-Pass nötig.


....

aoe_forever
2012-11-16, 22:39:29
....

Google=Freund: Exclusive to the PlayStation 3 release of Assassin’s Creed III, the Benedict Arnold Missions are a stand-alone adventure that you can begin at any time after completing “Missing Supplies” at the start of Sequence 09.

http://www.primagames.com/games/assassins-creed-3/primaguides/375/walkthrough/16156

StraySheep1012
2012-11-19, 10:06:42
Ich bin sehr gespannt auf das Update das Ende der Woche kommen soll, ich habe nämlich einen ganz dämlichen Bug der zwischen mir und meinen 1000 G steht.
Ich finde dieses Spiel ja wirklich geungen, aber diese Bugs... das ist einfach nicht mehr lustig.

Zatoichi
2012-11-19, 11:27:53
Der Conner Part gefällt mir sehr gut. Besonders die Aquilla (richtig?) Missionen machen Spaß. Ist zwar simpel aber schweinegeil inszeniert.

Rockhount
2012-11-23, 13:26:34
1.02 is raus

John Williams
2012-11-23, 20:01:13
Es sind die Benedict Arnold Missionen. Ich schätze, die sind gut eingebettet (bin selber noch nicht so weit), womöglich hast du sie einfach nicht bemerkt.

Hab erst jetzt meinen Code von Sony bekommen um mir die Benedict Arnold Missionen zu laden.

toontown
2012-12-19, 13:25:18
Hallo,

ich hab heute von Amazon nen Gutscheincode für ein PS3 Spiel bekommen. Nun überlege ich ob ich ihn für AC3 verwende. Preis würde dann um die 30€ liegen. Wollte gerne wissen wie das Spiel so auf der PS3 ist und wieviel Bugs es noch trotz Patch gibt. Vor Weihnachten soll ja noch ein Patch erscheinen. Mit den bisherigen Spielen war ich im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Auch von der Grafik her. Manchmal liest man dass die Grafik jetzt etwas schwächer als in den anderen Teilen ist. Stimmt das ? Wollte nur gern erstmal Eure Erfahrungen mit dem Spiel wissen.

Mr_Snakefinger
2012-12-19, 13:39:20
Wollte gerne wissen wie das Spiel so auf der PS3 ist und wieviel Bugs es noch trotz Patch gibt.

Bin selber von der Story her etwa bei 50% (plus diverser Sachen, die ich nebenher erledigt habe) und hatte bisher keinen Bug - zumindest keiner, der mir aufgefallen wäre oder der mich beim Vorankommen behindert hätte.

Spielen tut es sich wie ein AC halt. Wer schonmal ein AC auf Konsole gespielt hat, der dürfte sich ziemlich leicht zurechtfinden. Ist aber gleichzeitig auch ein kleines Manko, denn die ersten Missionen/Kapitel wirken spieltechnisch auch wie eine Art Tutorial, so dass sich der "erfahrene" Assassine anfangs in seinen Möglichkeiten etwas beschnitten fühlen dürfte (ging mir jedenfalls so).

Die Story war aber bisher ganz interessant und hat in der letzten Sequenz endlich richtig an Fahrt aufgenommen.

Manchmal liest man dass die Grafik jetzt etwas schwächer als in den anderen Teilen ist. Stimmt das ?

Kann ich rein subjektiv jetzt nicht bestätigen. In der Vergangenheit war es wohl so, dass die PS3-Fassung etwas schlechter aussah als auf der Xbox (als der PC sowieso, ist klar), aber einen grafischen Rückschritt konnte ich bisher nicht so großartig ausmachen. Vor allem die Kampf- und Bewegungsanimationen haben noch mal eine ordentliche Schippe draufgelegt.

Für 30 Schleifen machst Du da imho nicgts falsch.

Ich gebe aber zu, dass ich 1) ein wenig biased bin (ich mag AC einfach) und 2) in Richtung Grafik auch nicht wirklich auf jedes kleines Detail achte ;)

toontown
2012-12-19, 15:08:18
Danke für Deine Antworten. Was ich eigentlich noch vergessen habe zu fragen ist wie die Performance so ist. Kommt es zu häufigen Rucklern oder kann man sagen dass es so läuft wie Revelations. Für die Grafik lief es eigentlich schon flüssig.

dildo4u
2012-12-19, 15:36:26
Es gibt Derbe FPS Drops in Kämpfen.

http://youtu.be/7wTbxWxkThc?t=4m16s

Bane
2012-12-20, 16:36:00
Fällt aber nicht negativ auf, da ist man üblicherweise mit anderem beschäftigt.

toontown
2012-12-21, 10:45:00
Ok, danke. Vielleicht werd ich erst nach Weihnachten zuschlagen. Jetzt ist der Preis erstmal wieder gestiegen, eventuell fällt er danach wieder und ich mach ein Schnäppchen.:wink:

Franconian
2013-02-19, 11:07:18
Wann kommt denn das Addon heute?