PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Kein Willkommensscreen mehr bei Win 7?


XxTheBestionxX
2012-03-01, 16:38:49
So hab nun meinen Boot soweit das die Animation der 4Dinger bei Win7 nicht mehr schließen und dann es dann schon weitergeht jetzt hätte ich mal ne Frage an die ganzen SSDler hier ob es ne Möglichkeit gibt den Willkommen Screen zu deaktivieren. Ich habe kein pw und er loggt auch automatisch ein aber dieses Willkommen will ich noch weghaben und suche mir nen Wolf im Netz mit NoWelcomeScreen Wert auf 1 klappt es nicht...

Sephiroth
2012-03-07, 20:40:45
Autom. Anmeldung geht in Windows 7 so wie seit Windows XP. Start > Ausführen: control userpasswords2. Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen, auf OK klicken und Anmeldedaten eingeben.

Um den Willkommens Bildschirm zu deaktivieren, musst du die klassische Anmeldung aktivieren. Hierzu siehe http://technet.microsoft.com/en-us/magazine/ff394947.aspx

gpedit.msc > Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > System > Anmelden: "Immer klassische Anmeldung verwenden" aktivieren.