PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARTIKEL Bei PCGH schreiben !!!!


Blade_47
2003-01-30, 20:36:32
Hab gerade die PCGH in den Händen gehabt, als mir aufgefallen ist das ja zeckensack auch Artikel für die PCGH schreibt!!(freier Mitarbeiter??)

Da hab ich mir gedacht das er(oder andere) vielleicht ja einen Artikel in einer der nächsten PCGH veröffentlichen könnte?!!!
Ich denke mal das es dadurch auf jeden Fall mehr in die Öffentlichkeit gerückt wird!

Also frag halt mal bei Thilo usw. nach ;) Oder haben die schon selbst einen verfasst?!!

Ich hoffe, dass sich irgendeiner sich dessen annimt.

mfg nico

starfish
2003-01-31, 23:24:44
hab thilo grade ne pm zum thema geschickt.schau ma mal was rauskommt.

Henrik
2003-02-01, 09:31:49
joh cool man wird hier nicht zufällig verarsch oder :|

starfish
2003-02-01, 12:57:25
artikel ist bei pcgh laut thilo in arbeit.