PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Mass Effect 3: Habt ihr vorbestellt?


ABIDAR
2012-03-02, 09:32:18
Nur noch ein paar Tage bis zu Release, mich würde interessieren ob ihr auch vorbestellt habt, oder erst die Tests abwarten?

Kann es nicht mehr abwarten, die N7 Collector’s Edition für PS3 muss sein.

John Williams
2012-03-02, 10:51:47
Ich spiele doch nicht beide Vorgänger, nur um jetzt die Tests abzuwarten. ^^

PS3 Collectors Edition ist bereits vorbestellt.

drexsack
2012-03-02, 10:56:12
Ich werde es auf jeden Fall spielen, aber das muss nicht direkt zum Release sein. Mal schauen.

Sven77
2012-03-02, 11:16:43
Ich spiele nochmal 1+2, hab schon wieder alles vergessen ^^.. bis ich das geschafft habe kostet ME3 15Eur auf der Pyramide :ugly:

Zatoichi
2012-03-02, 11:43:01
Sicher. Hab die beiden Teile davor auch beendet. Hoffe aber das es ein Ende gibt welches mich befriedigt. Schaut bis jetzt aber nicht so aus. Und WTF Lost Mindfuck mag ich nicht, aber was solls. Auf jeden Fall ist ME3 der letzte Blindkauf von Bioware, dazu haben die zu stark nachgelassen. Ob es für die PS3 einen Fix gibt ist auch noch nicht offizell, obwohl es zumindest am PC einen Day One Patch geben wird.

Neosix
2012-03-02, 12:48:06
Ich hab doch nicht 60 Stunden in ME1 und 80 Stunden in ME2 versenkt und dann auch noch alle DLCs gekauft, um mir meinen perfekten Save für den 3ten Teil aufzubewahren um das ganze von einem Tester abhängig zu machen, der an dem Tag vielleicht mit dem linken Fuß aufgestanden ist...

Sehe es wie Zatoichi, ME3 ist die letzte Bewährungsprobe für Bioware. Entweder ist das Spiel gut oder es ist für mich komplett unter EA Einfluss zusammengebrochen und damit seines guten Rufes nicht mehr würdig. Spielen werde ichs dennoch um die Trilogie abzuschließen.

pXe
2012-03-02, 12:58:26
Werde es auch auf jeden Fall spielen, egal wie gut oder schlecht es ist, ich will unbedingt wissen wie es weiter und zu Ende geht.


pXe

Nick Nameless
2012-03-02, 17:39:12
Erst mal Reviews lesen und dann früher oder später günstiger kaufen/leihen. Teil 2 hat mich in vielen Bereichen enttäuscht und Teil 3 scheint leider an diesen anzuschließen. Aber den Serienabschluss möchte ich mir auch zumindest mal anschauen.

TheCounter
2012-03-02, 21:48:54
Laut den ersten Reviews der beste Mass Effect Teil.

Hab ich als Collectors Edition vorbestellt und kann es kaum abwarten. Nach dem Launch Trailer (http://gamersyde.com/news_launch_trailer_of_mass_effect_3-12540_en.html) bin ich absolut hin und weg!

Dr.Doom
2012-03-03, 09:41:19
Erst mal Reviews lesen und dann früher oder später günstiger kaufen/leihen. Teil 2 hat mich in vielen Bereichen enttäuscht und Teil 3 scheint leider an diesen anzuschließen. Aber den Serienabschluss möchte ich mir auch zumindest mal anschauen.*anschließ*

Ausserdem hat mir die ME3-Demo auf der Box zu sehr geruckelt.
Sollte die Vollversion genauso ruckeln, spiel ich's gar nicht und begnüge mich mit einer kurzen Zusammenfassung des Storyabschlusses.

Colin MacLaren
2012-03-03, 11:19:36
Oh Mann. auf dem PC mit hoher Auflösung, besserer Grafik, Pferformance und tollem Sound über meine Ultimate Ears, aber recht unbequem.

Oder auf dem 51" Plasma im Bett mit Joypad. Dafrür euckelig, HDReady und blecherner Sound. Schade dass die PC-Version keine Pads untersützt.