PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - plötzlich alles in eigenem Fenster


Antares
2012-03-03, 00:11:33
Habe soebend formatiert und alles neu aufgesetzt nur jetzt öffnet Vista für alles ein eigenes Fenster, wollte was auf der Platte raussuchen und da hatte ich schon 5 Fenster offen.


Weiß jemand Rat?

edit: ich hab komplett neue Treiber installiert aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen oder?

Inzersdorfer
2012-03-03, 00:32:28
Im Explorer: Organisieren -> Ordner- u. Suchoptionen -> Ordneroptionen -> Allgemein, hier "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" wählen.

Antares
2012-03-03, 00:43:26
Im Explorer: Organisieren -> Ordner- u. Suchoptionen -> Ordneroptionen -> Allgemein, hier "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" wählen.

Jau, das ist ja die standard Einstellung, ist alles so eingestellt wie es sein soll aber das Problem besteht weiterhin:(

edit: im Taskleisten Menü kann ich auch nicht mehr "inaktive Symbole ausblenden" deaktivieren, es setzt sich sofort zurück

edit2: Nachdem ich etwas gegoogelt hab habe ich mal den Internet Explorer9 deinstalliert und jetzt ist alles wieder normal obwohl ich bisher damit noch nie Probleme hatte.