PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Inspector Workshop gesucht


Chip4000
2012-03-03, 10:04:45
Hallo!
Ich möchte mich mal mit diesem Programm etwas beschäftigen, da ich seit 2 Tagen meine neue GTX 560ti besitze.
Gibt es für dieses Tool irgend einen Workshop dafür?
Hab da keinen Durchblick, wie man z.B. den FPS Limiter aktiviert u.s.w.
Für Antworten wäre ich dankbar.

boxleitnerb
2012-03-03, 10:31:54
Es gibt hier auf 3DCenter einen guten Artikel zu dem Programm, ist etwas älter aber soviel hat sich auch nicht geändert:

http://www.3dcenter.org/artikel/report-nvidia-inspector-grafikkarten-tweaktool

Weitere Infos bzgl. AA-Bits z.B. gibts ebenfalls hier im Forum:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=490867

Ein Thread zum Programm selbst, in dem auch der Author aktiv ist, gibts hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482122

Zu deiner konkreten Frage:
Einfach im Profil des Spiels, in dem du das Limit haben willst, den Wert aus der Dropdownliste auswählen, oben rechts auf "apply changes" und fertig. Der Inspector muss nicht laufen während des Spiels, die Werte werden sofort übernommen und sind bis zur nächsten Änderung oder Treiberneuinstallation gültig.

Chip4000
2012-03-03, 17:30:35
Danke, werde ich mir später alles einmal anschauen.

qiller
2012-03-03, 17:43:58
http://oli.new-lan.de/2012/01/frame-limit-mit-nvidia-inspector-und-290-53-treiber-einstellen/

Chip4000
2012-03-03, 18:51:45
http://oli.new-lan.de/2012/01/frame-limit-mit-nvidia-inspector-und-290-53-treiber-einstellen/
Cool, Danke für den Link.