PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiles Internet - was ist günstig?


ux-3
2012-03-03, 16:32:54
Ich hätte gerne für den Urlaub oder seltenen mobilen Einsatz Zugriff aufs Internet.

Dafür hätte ich gerne eine günstige Lösung. Muss in ganz Deutschland funktionieren, EU wäre nett. Überwiegend für Infos (und Steamsales :freak:)

Da es wenig genutzt wird, sollte keine vertragliche Abnahmeverpflichtung bestehen. Eher wie ein Handyguthaben.

AnarchX
2012-03-03, 16:37:41
Nur ein Provider oder auch Hardware?

ux-3
2012-03-03, 16:45:25
Nur ein Provider oder auch Hardware?

Auch Hardware. Also vermutlich ein USB Stick. Evtl. ein Starterset.

GBWolf
2012-03-03, 17:02:41
Was fürn Provider hast du denn im Handy? Wenns wirklich nur so selten ist, reichts eigentlich da dann die Tagesflat zu buchen und das Handy an den Laptop/Netbook Whatever anzuschließen. Mach ich selbst so über Prepaid.

ux-3
2012-03-03, 17:27:39
Was fürn Provider hast du denn im Handy? Wenns wirklich nur so selten ist, reichts eigentlich da dann die Tagesflat zu buchen und das Handy an den Laptop/Netbook Whatever anzuschließen. Mach ich selbst so über Prepaid.

Prepaid Telekom, nur dürfte mein Handy das nicht können. Was würde man da brauchen? (Eigentlich will ich kein größeres Handy)

Ich hab iirc bei Aldi mal so was gesehen. Mit Usb Stick und Guthaben. Kann das sein?

GBWolf
2012-03-03, 17:37:17
Klar könntest dir auch einfach ne Prepaid Sim holen und dazu nen Stick. Ob Aldi das hat weiß ich jetzt net genau. Nen Stick kannst du aber auch einzeln irgendwo kaufen und dann brauchste nur noch ne Prepaid Simkarte z.B. ausm Aldi.

Ahja, hier wäre ein Angebot vom Aldi

http://www.alditalk.de/web/webstick/index.php

airbag
2012-03-03, 18:18:01
Wenns eher selten ist, tut es vielleicht der Sponsered Tarif von Netzclub auch. Hab die Sim von denen in meinen Notebook stecken und verwendee es ab und zu nur wenn ich in der Bahn sitze.
(Werbung hab ich seit Oktober letzens Jahres nicht mehr erhalten)