PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches C&C könnte auf meinem Notebook laufen?


Kira
2012-03-04, 13:55:57
Hallo Zusammen,

ich habe nun gefühlte Jahre kein PC Spiel mehr gespielt, weil ich dafür die PS3 nutze... ich vermisse aber ganz klar C&C und würde sehr gern eins auf meinem Notebook spielen. Hab die Reihe bis 3 verfolgt und alles durchgespielt, danach war Schluss ^^

Da ich nicht Experimente wagen möchte und ich das Geld sinnlos aus dem Fenster schmeiße... was meint ihr, welcher Teil auf dem Teil hier

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-ProBook-4530s-Notebook.56322.0.html

gut performt?

kemedi
2012-03-04, 13:59:08
generals + addon

vllt. mit niedrigeren details c&c tiberium wars + addon, alarmstufe rot 3 und c&c4.

tiberium wars bis einschließlich c&c4 haben in etwa die gleichen vorraussetzungen.

wobei ich von c&c 4 mehr oder weniger abraten kann. es ist kein schlechtes strategiespiel, hat aber mit c&c etwa soviel zutun, wie cod mit quake.

Poekel
2012-03-04, 15:21:06
Sollten eigentlich alle laufen. Hier nen Video von C&C 3 auf nem i3 Laptop (allgemein gibts da sehr viele Videos, wie Spiele auf Laptops laufen):
http://www.youtube.com/watch?v=P-f6Z4oZi2c&feature=related

Für C&C-Fans ist wohl C&C3 + Addons am ehesten zu empfehlen. Alarmstufe Rot 2 ist spielerisch nicht ganz so gut, hat aber sehr coole Videos, C&C 4 ist auch nicht so schlecht wie häufig geschrieben, zumindest wenn man sich auf den MP konzentriert. SP ist aber wirklich nicht sonderlich toll.

Eisenoxid
2012-03-05, 22:29:09
Generals läuft auf jeden Fall :)
Das ist auch recht gut gealtert. Kann man immernoch spielen.
Alternativ Tiberian Wars.
Red Alert 3 fand ich nicht so den Brüller. Tiberian Twilight hab ich erst gar nicht ausprobiert, nachdem es so zerissen wurde, kann also nix zu sagen.

Executable
2012-03-06, 06:45:30
Alarmstufe Rot 2 ist spielerisch nicht ganz so gut, hat aber sehr coole Videos, :hammer:


Kauf dir das hier, und gut ist. (Wenn du dann noch nicht genug hast, kannst du immernoch Tiberian WArs + Addon dazu kaufen)

http://www.holarse-linuxgaming.de/sites/default/files/2009-11-15-138/Bildschirmfoto_2.png

Back14
2012-03-06, 22:33:46
Renegade wäre eine variante wenn du auf Egoshooter stehst sonst würd ich RA3 oder wenn du mehr auf SP stehst RA3 Der Audstand. Letzteres wird jedoch wenn du keine weiteren Maps hast schnell Langweilig. C&C 3 + Kanes Wrath könnte allenfalls auf deinem Laptop funktionieren (Persönliche Favoriten)
lg back14