PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure "Hardware-Moddings"...


DraconiX
2012-03-04, 16:46:44
So delle, mich interessiert es ob und wie ihr eure Hardware moddet oder zweckentfremdet. Bin gerade darauf gekommen als ich meinen alten VIA Epia 10000 wieder flott gemacht habe.

Eine Zalman ZM80D-HP, welche ja bekanntlich nur für Grakas ist wurde als Kühler eingesetzt um den nervigen 40mm Lüfter vom Board zu bekommen, ein paar Löcher und Gewinde bohren, und schwupps passt er darauf und kühlt absofort das System passiv.

http://www.abload.de/img/100_1561skxls.jpg

Desweitern hatte ich auf dem Board einen defekten Stütz-Elko. Diesen habe ich dann auch gleich ausgetauscht und von 1000µF auf insgesamt 4400µF gehoben.

http://www.abload.de/img/100_1562u0ltc.jpg