PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Titanium, Kontakte angerostet. *pic-inside*


Tiak
2012-03-04, 17:13:23
Nabend Freunde der Sonne ...

Irgendwie sind die Kontakt auf meiner Soundkarte angerostet, die Frage ist woher sowas kommen kann und ob das schlimm ist?

http://www.tiak.de/xfi

Wakü hab ich übrigens seit knapp 2 Jahren keine mehr drinne, also sollte das denke ich nicht´s damit zu tun haben.

grobi
2012-03-04, 17:15:54
Ist kein Rost, wohl eher das Metall angelaufen.


mfg grobi

Zergra
2012-03-04, 20:34:59
Spielt keine rolle :) War wohl etwas unedel aber du wirst es bei hören nicht merken.

Gast9t99
2012-03-04, 20:44:57
Irgendwie sind die Kontakt auf meiner Soundkarte angerostet, die Frage ist woher sowas kommen kann und ob das schlimm ist?
Nö - ist nicht schlimm. Das ist kein Rost. Dank der hohen Qualität des Fotos sieht man sogar, wo es herkommt: Da hat jemand mit fettigen Fingern draufgefaßt.

Falls dich das stört, kannst du da einfach mal kurz mit einem Silberputztuch drübergehen - anschließend sind die Kontakte wieder wie neu. ;)