PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage gtx460+setsugen2


rudl
2012-03-04, 22:28:39
Da ich auf die neuen grafikkartengenerationen von nvidia und amd spekuliere würde ich gern wissen wie viel meine grafikkarte palit gtx460 sonic 1GB wert ist, für wieviel man sie verkaufen könnte, mit oder ohne kühler, der kühler hat mich neu 45 eier gekostet, ist aber imho extrem gut.


Außerdem hätte ich noch eine sprakle 9600gt green herumliegen, (...ist keine kastrierte 9600gt sondern ein officielles modell)
Selbiges modell wie diese hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=453209

rudl
2012-03-05, 19:11:37
traut sich niemand?

Zergra
2012-03-05, 19:17:48
Der Kühler bringt keine Mehrwert außer wenn jmd GENAU sowas sucht. Denn wer will schon eine Bastelkarte. Ich würde sagen 90€ sind drinne. Der Kühler verringert eher den Wert. Also lieber versuchen beides loszuwerden.. ich denke den Kühler könnteste hier am MP loswerden ... vllt auch als ganzes !