PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Online-Optiker der auch die Adidas "Evil Eye L A 266" im Programm hat


[dzp]Viper
2012-03-05, 17:58:20
Wichtig ist, dass er auch gleich die Stärkegläser + den Clip für die Brille verkauft. Nur dann kann ich nämlich das ganze über meine Krankenkasse abrechnen..

Jemand einen Tipp? Such mich hier schon blöde :freak:

Danke

Roak
2012-03-05, 18:43:47
www.misterspex.de hat die, Stärke?

Ist die nicht zu stark gewölbt um Gläser mit Stärke zu verbauen?

[dzp]Viper
2012-03-05, 18:58:11
Das gut an der Brille ist, dass sie eben keine direkten Stärkegläser hat (die sind bei der Wölbung extrem teuer > 220€ pro Glas) sondern einen Clip gibt. Der ist direkt für die Brille gemacht und kommt einfach hinter die normalen Gläser.

Hab jetzt auch einen Händler gefunden. Jetzt muss ich Morgen nur nochmal meine Stärke bei nem Optiker auslesen lassen...

http://www.optik24plus.de/adidas-performance-insert-a727-incl-glaser-mit-dpt-starke.html