PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Hunter


Backet
2012-03-05, 22:33:29
Hey Girls. Ich glaube zwar nicht das ich hier große Mitstreiter finde aber schaun wa mal.

Ich als leidenschaftlicher Jäger habe mittlerweile die 2012er Version von The Hunter entdeckt. Großartige Grafik die mit modernen TopGames mithalten kann und eine tolle und realistische Jagdatmosphäre. Da ich leider durch familiäre Verhältnisse nicht mehr so oft zur Jagd oder zu Survivaltouren raus kann, darf ich mich zumindesten recht realitätsnah virtuell auslassen!

Da ich keinen Thread im Forum gefundne habe würde ich gerne mal wissen wer von euch noch auf die virtuelle Jagd geht?


Zur Info schaut euch mal den Link an oder schaut euch auf Tube ein paar Videos an!

http://www.thehunter.com/pub/



Bitte keine Grundsatzdiskussion(die hier ja einige so sehr lieben) über die Jagd. Die könnt ihr händchenhaltend im Soziforum ausdiskutieren.