Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Stellt nVidia Kepler schon am 12. März vor?

Leonidas
2012-03-06, 11:11:24
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/stellt-nvidia-kepler-schon-am-12-maerz-vor

Gast
2012-03-06, 17:08:08
Was ist den jetzt bei AMD los??? Auf einmal gibt es eine Highend/Performance Klasse und dann eine Highend Klasse, was soll den dieser Quatsch jetzt wieder.

Soll man doch einfach sagen der Tahiti XT schafft die GTX Serie von Nvidia nicht und muss nachgebessert werden, wofür man dann den überarbeiteten Teneriffer Pro/XT an den Start schicken wird. Da sieht doch keiner mehr durch und alle Angebote in Preislagen die einen schwindlig werden lassen. Was soll sowas?

Hat sich AMD wohl doch bei der Höhe der Gesamt-Leistung beim Tahiti verzockt, was die Konkurrenz angeht.

Ich weiss echt nicht was sowas soll, das hilft sicher nicht Kunden zu gewinnen. 6 Monate später schickt man die Highendhardware in die Performanceklasse, na danke AMD für soviel Feingefühl. Performance für 549 Euro, das geht echt nicht mehr....!!!!

Knuddelbearli
2012-03-06, 19:31:41
Gast ebensogut könnte es sein das dr GK 110 schwächer als erwartet ist und AMD jetzt diese Karte einschiebt da sie mit der karte dann wieder ungefährdet die Leistungskorne hätten ...

Außerdem ist das was du dort AMD andichtest bei NV ganz normal, wie groß war der zeitliche unterschied zwischen 480 und 580 ? ;-) und dort waren es auch ~20%

Aber dann könntest ja hier nicht gegen AMD bashen ...
geh bitte weiter im Sandkasten buddeln ...

Gast
2012-03-06, 22:07:00
Gast ebensogut könnte es sein das dr GK 110 schwächer als erwartet ist und AMD jetzt diese Karte einschiebt da sie mit der karte dann wieder ungefährdet die Leistungskorne hätten ...

Außerdem ist das was du dort AMD andichtest bei NV ganz normal, wie groß war der zeitliche unterschied zwischen 480 und 580 ? ;-) und dort waren es auch ~20%

Aber dann könntest ja hier nicht gegen AMD bashen ...
geh bitte weiter im Sandkasten buddeln ...

Was hast du für ein Problem? Geh selber in den Sandkasten buddeln.

Sollte AMD das so handhaben kann man wohl nicht den Tenerife/Pro für 549 Euro verkaufen und den TahitiXT auch. Ich habe eine HD7970, was bedeutet AMD hat gerade 100 Euro von meinem Anschaffungspreis wegebasht, soll ich sowas lustig finden oder wie?

Frag dich mal ob du nicht bißchen AMD besessen ist und wenn du willst kannst du denen gerne jeden Monat 100 Euro einfach so überweisen. Puh was man sich hier gefallen lassen muss. Wer wohl basht...?

LuLuXX
2012-03-06, 23:09:04
Hey Leonidas,

ist eine Falschmeldung, von AMD bereits bestätigt das es nicht von denen stammt, kannste wohl wieder löschen.

Quelle:http://ht4u.net/news/25227_geruechte_um_amd_tenerife-gpu_stellen_eine_falschmeldung_dar/

@Gast

Alles ist gut, komm wieder runter...;)

Leonidas
2012-03-07, 08:53:27
Danke für die Info.