PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Xbox live email


FireFrog
2012-03-06, 11:46:50
Hallo,
also mein Xbox live acc wurde gehackt und ich verlor 4680 Punkte, nun wurde das geklärt und ich bekam die Email was ich nun alles tun soll um meinen Acc wieder herzustellen.

Nun verstehe ich aber diesen Absatz nicht ganz:


3. Uberprufen Sie die Belastungen Ihres Kontos: Erfahren Sie, wie Sie Ihre Xbox LIVE-Rechnung uberprufen .
Bei unseren Untersuchungen wurde festgestellt, dass mit Ihrem Konto Einkaufe getatigt wurden, als Sie keinen Zugriff darauf hatten. Sie haben eine Ruckerstattung uber 0 auf Ihr Konto erhalten, und wir haben Ihnen 4680 Microsoft Points auf Ihr Konto gutgeschrieben. Es kann jedoch ein bis zwei Rechnungszyklen dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenauszug aufgefuhrt wird. Wenn mehrere Einkaufe getatigt wurden, kann jede Erstattung separat auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.


Schritt 4:
Bitte entschuldigen Sie etwaige fur Sie entstandene Unannehmlichkeiten. Als Wiedergutmachung fur Ihre verlorene Spielzeit mochten wir Ihnen mit folgendem Prepaid-Code eine Verlangerung Ihrer Xbox LIVE-Mitgliedschaft anbieten:

Code für 1 Mo Live Gold

Code für 4000 MS Points
Code für 700 MS Points

Nun die Frage bekomme ich zu den 2 Codes für insgesamt 4700 MS Points, 4680 MS Punkte auf mein mit Xbox Live Verknüpftes Konto gut geschrieben?
Oder hat es mit den zwei codes für die 4700 Punkte erledigt ?

Iceman346
2012-03-06, 12:06:51
Der Text scheint automatisch generiert zu sein für den Fall, dass Geld von deiner Kreditkarte abgezogen wurde was zurückerstattet würd. Ansonsten würd ich das so verstehen, dass dir deine Punkte wieder gutgeschrieben wurden und du zusätzlich 4700 Punkte geschenkt bekommen hast. Wobei ich das schon relativ viel fänd, ich hab damals 2 Monate Live Gold bekommen.

FireFrog
2012-03-06, 12:22:51
So verstehe ich das auch,
finde das aber auch etwas viel 4680 Punkte

Crazy_Bon
2012-03-06, 12:31:53
Sei doch froh, hast mehr Punkte als zuvor (20msp), sind halt 2 Codes für die Punkte, dann noch einen Monat Gold-Mitgliedschaft für umsonst.

FireFrog
2012-03-06, 13:12:06
Bin ja froh, dass das ganze erstmal nur wenige Tage dauerte und ich meine Punkte wieder bekommen habe. Mich wunderte nur etwas das die email so formuiliert ist,

Crazy_Bon
2012-03-07, 11:35:49
Der Text klingt halt wirklich sehr generiert und etwas mißverständlich, man könnte auch glatt verstehen, daß dir die verlorenen 4680 msp auf dein Konto gutgeschrieben werden und zusätzlich 4700 msp geschenkt bekommst.
Na wer weiss, halte uns einfach auf dem Laufenden. ;)