PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchen Unternehmen Paket möglichst günstig aus UK abholen lassen...


Chrisch
2012-03-06, 14:07:23
Huhu,

habe hier ein kleines Problem...

Ich habe etwas in UK gekauft doch der Verkäufer selbst möchte nicht nach DE verschicken, er ist aber dazu bereit die Ware einzupacken.

Es ist ca. 40-45KG schwer aber nicht sehr groß (ca. 70x50x50cm).

Kennt hier wer ein Unternehmen welches das Paket möglichst günstig transportieren kann?

Habe z.B. bei FedEx nachgeschaut aber die möchten dafür knapp über 100€ haben :(

Gruß
Chris

soLofox
2012-03-06, 14:23:57
also ganz ehrlich, 40-45kg von UK nach GER für 100EUR hört sich für mich ganz vernünftig an.

welchen preis stellst du dir denn vor? schreib jetzt bitte nicht 20EUR ;)

Morale
2012-03-06, 14:27:25
Also bei GLS kostet der reine Versand 22,40, dazu dann Pick and Ship oder Pick and Pick and Return, dazu stehen keine Preise auf der Homepage, kannst ja mal anrufen.

klutob
2012-03-06, 14:33:56
GLS ist relativ günstig im Paketversand bei hohen Massen, da nur nach Gurtmaß berechnet wird. Inwieweit ein Abholservice in UK für Privatpersonen angeboten wird, sollte ein Anruf/Besuch bei einer GLS-Filiale beantworten können.

FeuerHoden
2012-03-06, 14:54:55
Was hastn gekauft? Klär vorher ab ob die Versicherung des Transport Unternehmens bei deiner Ware greift.

Aber 45kg und 70x50 klingt nach nem fetten Kind. :D

Chrisch
2012-03-06, 15:08:00
also ganz ehrlich, 40-45kg von UK nach GER für 100EUR hört sich für mich ganz vernünftig an.

welchen preis stellst du dir denn vor? schreib jetzt bitte nicht 20EUR ;)
Nö, das nicht. Aber es geht definitiv günstiger. Hab schon öfter solche Pakete aus UK bekommen, wurden aber von dort aus verschickt und das ging i.d.R. für £40-45.

Problem ist nur das ich diesmal eine Abholung buchen muss weil der Typ einfach nicht hier her verschicken will :frown:

Selbst FedEx wäre günstiger wenn es der Engländer selbst machen würde, nämlich nur £50.
Also bei GLS kostet der reine Versand 22,40, dazu dann Pick and Ship oder Pick and Pick and Return, dazu stehen keine Preise auf der Homepage, kannst ja mal anrufen.
Leider nicht für Privatkunden.
Was hastn gekauft? Klär vorher ab ob die Versicherung des Transport Unternehmens bei deiner Ware greift.

Aber 45kg und 70x50 klingt nach nem fetten Kind. :D
Ist ein Ersatzteil (Motor) ;)

Naja, werd das ganze dann wohl via Spedition auf einer Palette mitbringen lassen, kostet das selbe wie nen Paket via FedEx.