PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fractal Design Define R3 Staubfilter


google
2012-03-06, 17:50:45
Ich habe leider beim herrausziehen des Staubfilters unter dem Netzteil diesen mit den Fingern beschädigt. Das Netz ist gerissen. Nicht schlimm aber ärgerlich, vor allem da das Gehäuse gerade neu ist (8 Wochen).

Gibt es eine Möglichkeit dieses als Ersatzteil zu bekommen?

Lieben Gruß,
google

MS Sven
2012-03-06, 17:53:23
Schreib mir bitte ne Mail der ich folgendes entnehmen kann:

Welches Gehäuse (Typ, Farbe)
Seriennummer
Kopie der Rechnung
Bild vom defekten Filter
Vollständige Adresse inkl. Tel. (für evtl. Rückfragen)

Ich schick dir dann einfach einen neuen Filter zu. ;)

google
2012-03-15, 12:24:11
Vielen Dank! Hat alles sehr gut geklappt. Heute lag der Filter in der Post. Großes Lob!
(und wie man auf ebay so schön sagt: gerne wieder!)

MS Sven
2012-03-15, 16:05:30
Super, wir freuen uns natürlich darüber, dass du mit unserem Service zufrieden warst.
Wenn mal wieder was ist, einfach melden. ;)

Das Thema kann ja dann geschlossen werden. :)