PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia E52 Internet Nutzung deaktivieren


BodyLove
2012-03-06, 20:49:06
hi,

der Titel sagt alles. Ich habe bei Google gesagt, dort fand ich man solle eine ungültige Adresse unter Paketdaten eingeben und unter Systemeinstellungen den Zugangspunkt für Internet löschen. Hab ich getan, ist somit die Internetverbidung hiermit deaktiviert?

Ich habe gesehen, dass ich 42€ für nichts ausgegeben habe, und ich das für bescheuert halte.

vielen Dank.

Viele Grüße

Body

Gast
2012-03-08, 09:21:27
ohne gültigen Zugangspunkt ist keine Internetverbindung möglich. Alternativ kannst du auch beim Zugangspunkt einstellen, dass dieser nur nach Bestätigung genutzt werden darf, dann erscheint vor jeder Verbindung eine Anfrage.

Gast
2012-03-08, 09:26:59
Frag mal die Kollegen von www.telefon-treff.de dort kann man dir viel besser helfen da die sich sehr gut auskennen mit solchen problemen