PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 3d prohpet 8500FDX


matrixx666
2003-01-30, 22:18:15
also, hab die karte heute gekauft. Hab eigentlich gedacht das ich jetzt 99fps bei cs habe(hatte davor ne gf2mx). Gut installiert, neusten treiber von hercules runtergeladen. Dann 3dmark getest...

hab dort jetzt mit dem system:

1,4Ghz TB
256MB SDRAM
20GB Maxtor
Win2k
K7S5A Elitegroup Mainboard
und dieser grafikkarte jetzt immerhin 7100 punkte. Davor hatte ich mit der gf2mx 2200!!!

Nur jetzt hab ich immernoch keinen 99fps bei cs!! Wenn kein gegner bzw. spieler im bild is geht es, aber sobald sich etwas bewegt ruckelt es teilweise bis auf 50-60fps runter. Hab auch die neusten treiber für agp usw drauf. Eigentlich kann das doch gar nicht sein oder?! Soviel fps hatte ich mit meiner mx auch noch, nur jetz thab ich gut 5000 punkte in 3dmark mehr.

Desweiteren finde ich keine option wo ich die farbsättigung(so wie es bei der gf war) ändern kann. Das is ja fast schon schwarz weiß..!
Hoffe mir kann einer helfen.

Meth
2003-01-30, 22:32:10
control panel installieren!
dann kannst du farbsättigung ändern!
vielleicht hast du FSAA oder AF an ;)

matrixx666
2003-01-30, 23:19:53
also control panel hab ich installiert! Nur ich seh da nix mit farbsättigung...

Und wo seh ich was ich anhabe? also fa oder wie das heisst?!

matrixx666
2003-01-31, 03:00:30
weiß keiner was?

anddill
2003-01-31, 03:08:15
Originally posted by matrixx666 Desweiteren finde ich keine option wo ich die farbsättigung(so wie es bei der gf war) ändern kann. Das is ja fast schon schwarz weiß..!
Hoffe mir kann einer helfen.

Ist das nicht normal bei CS?

LOL, auf ner LAN weiß man immer sofort, wo die cs-ler sitzen. Das ist da, wo die Monitore die Schatten der Spieler in die Wand brennen :D

Teste doch mal TacOps.