PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum welligen Top-Cover des F. D. Arc Midi


Fairy
2012-03-06, 23:38:50
Hey,

ich möchte mir irgendwann die Tage das Arc Midi Gehäuse bestellen. Zuletzt (oder vielleicht auch noch aktuell) gab es ja das Problem mit dem welligen Top-Cover, was ja auch behoben werden sollte. Die Frage ist, wie wahrscheinlich ist es, ein "altes" Arc zu erwischen?! Verlassen die verbesserten Gehäuse schon eure Produktionshallen? Ich könnte auch noch etwas warten, dringend ist es nicht.

MS Sven
2012-03-07, 07:12:21
Hallo Fairy,

das Top-Cover sollte mittlerweile überarbeitet sein. Es kann aber natürlich passieren, dass der jeweilige Händler noch die "alten" Modelle abverkauft. Letztlich ist das aber auch kein großes Problem. wenn du ein Gehäuse mit fehlerhaftem Top-Cover erwischen solltest, tauschen wir dir das selbstverständlich aus. Einschicken musst du das Case dafür natürlich nicht. :)

dllfreak2001
2012-11-29, 23:18:23
Bei meinem Händler um die Ecke steht auch noch so eines als Ausstellungsstück herum.