PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Filme alà Spy Game


Guckes
2012-03-07, 01:16:07
ja der Titel sagt es eigentlich schon, hab mir gestern Spy Game im ZDF angeschaut und fand ihn wieder einmal echt gut. naja und jetzt suche ich filme mit gleichem oder ähnlichem stil. fällt euch da spontan was ein?

soLofox
2012-03-07, 09:31:17
fair game

http://www.imdb.com/title/tt0977855/

;)

JaniC
2012-03-07, 11:38:28
Body of Lies, allerdings bisschen härter und weniger "Buddy Movie" ;)

Aktuell les ich gerade Tinker Tailor Soldier Spy, kam ja gerade im Kino mit Gary Oldman. Könnte mir vorstellen, dass der auch so ähnlich ist.

1968er jägergrüne 912er gibt's aber leider nur in Spy Game ;)

Blackland
2012-03-07, 11:42:28
The Double mit Richard Gere

mehr oder weniger.

"Dame, König, As, Spion" vielleicht auch noch, obwohl ich den noch nicht sah.