PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia 3d Vision Treiber und Nvidia HD Audio Treiber


Meister1965
2012-03-07, 21:31:50
Hallo,

kann ich die beiden Treiber einfach so deinstallieren über Systemsteuerung, oder sollte man sie drauflassen? Ich verwende keine 3D-Brille und habe eine Soundblaster Karte eingebaut.

Viele Grüße
Matthias

EL_Mariachi
2012-03-07, 21:49:56
Moin Meister,

puh keine leichte Frage um die Uhzeit... naja ich versuchs mal!

Ist der Platz auf C irgendwie knapp oder wirkt die Liste der Installierten Software Packete im Allgemeinen irgendwie bedrohlich lang? :freak:

Irgendwelche sonstigen Probleme mit dem System?
Also z.B. auf einmal alles in 3D obwohl Du keine Brille hast?
Ist der Sound manchmal vielleicht ein wenig zu blasterig?

ernsthaft & anyway!
Ich denke das kannst Du machen wie ein Dachdecker!

Drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
Falls nach der Deinstallation Probleme auftreten sollten, dann mach am besten nen neuen Thread auf... ach halt quatsch, installiert das Zeugs einfach wieder!

ähhhh jo... ich glaube so müsste es gehen :)

SCNR :frown:


Viele Grüße
Ihre Lebensberatung Treiberberatung


.
PS: augenscheinlich spitzfindige bemerkungen sind als solche nicht separat ausgewiesen und auch überhaupt nicht so gemeint... ich schreibe immer so, also fast!


.

Gast
2012-03-08, 09:48:09
Hallo

Eine einfache Antwort hätte wohl dem Treadstarter genügt.Aber warum einfach etwas beantworten wenn man auch dummes Zeug schreiben kann.

Mit dem Dachdecker gebe ich recht ^^ Du kannst die beiden Softwareteile löschen oder auch installiert lassen . Das ist völlig egal , wenn du keine entsprechende Geräte nutzt.Du hast keine Nachteile egal welche Variante du nutzen möchtest.

Mit freundlichem Gruß

ein Gast

kmf
2012-03-08, 12:59:37
El Matchi - schäm dich!

btw ich schäm mich für dich. :(

Meister1965
2012-03-08, 18:28:28
Vielen Dank für eure Antworten! Dann lass ich sie drauf, ich denke sie belasten das System ausser Speicherplatz nicht.