PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ipad 2 3g 64


Inquisitor
2012-03-08, 10:33:22
Spiele, wie wahrscheinlich viele andere auch, mit dem Gedanken, aufs neue ipad umzusteigen. Was meint ihr, ist es besser, jetzt das 2er zu verkaufen, oder besser in 1-3 Monaten, wenn nicht mehr alle zeitgleich ihre 2er auf den Gebrauchtmarkt werfen? Was wird das 3g 64 wohl noch bringen?

Zergra
2012-03-08, 17:23:52
Ich hätte es schon vor einem Monat verkauft.... Und wenn alle denken ich warte noch 1-2Monaten und verkaufe es dann ?

TobiWahnKenobi
2012-03-08, 17:27:43
ich würde da die pferde gar nicht scheu machen.. die teile sind doch gut preisstabil und wenn es im moment wirklich grad einen run auf das newIpad gibt, warte den doch erstmal ab.

hauptsächlich bekommst du ne bessere cam u. passend dazu ein höher auflösendes display.. haptisch ändert sich nix.


(..)

mfg
tobi

Inquisitor
2012-03-08, 23:32:57
Ach, ich habs einfach mal im marktplatz angeboten, mal sehen obs weg geht.