PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer-Notebook gesucht - help


Das gute A
2012-03-08, 14:02:58
Huhu,

spiele mit dem Gedanken eines Gaming-Notebooks, das die nächsten Jahre ausreichend Reserven bietet.

Soll nicht 24/7 laufen, sondern Abends mal 3 Stunden WOW, Crysis und bald TERA sowie Fifa Soccer.

"Luft nach oben" sollte da sein für kommende Games und mal ne Lan-Party.

Bitte kein totales High-End, aber es sollte schon genug Power haben, evtl aufrüstbar sein. Bildschirmgrösse reichen 16 Zoll.

Danke und Grüße !

AnarchX
2012-03-08, 14:18:39
Die 28nm Notebook GPUs stehen innerhalb der nächsten 6 Monaten an, das ist ein größer Sprung der wohl für die nächsten 1 bis 1 1/2 Jahre bestehen bleibt.
Ausserdem stellt Intel im April die 22nm Ivy Bridge CPUs vor.

Wenn du ein Gerät für die nächsten Jahre suchst, würde ich hier doch noch etwas abwarten.