PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 296.17 WHQL


Chip4000
2012-03-08, 18:04:02
Hallo!
Habe auf Station Drivers den 296.17 WHQL gefunden.
Kann man hier downloaden. Soll angeblich über Windows Update verfügbar sein.
http://www.station-drivers.com/forum/viewtopic.php?f=47&t=3669

Ronny145
2012-03-08, 19:21:28
pCARS läuft mit dem Treiber wieder auf Niveau der 290er Treiber. Den kann ich jetzt drauflassen.

aufkrawall
2012-03-08, 19:45:44
Die ~3% mussten ja echt weh getan haben. ;)

MPEG-4 ASP CUVID ist immer noch kaputt.

Wie habt ihr den Treiber eigentlich installiert?
Ich hab die Dateien aus der cab mit dem Installer vom alten Treiber verwendet.
Vielleicht gibts ja noch ne sauberere Lösung...

Blaire
2012-03-08, 19:47:30
Jo ist noch kaputt. So schnell gehts auch nicht, braucht alles seine Zeit.

Gast
2012-03-08, 19:51:39
Das ist doch ein Windows update Treiber, oder? Da lß ich mal lieber die Finger von.

@Blaire oller Ballerkumpel :-) bimmel mal durch die verarschen mich die pösen Russen :-)

Gast
2012-03-08, 19:54:55
Die ~3% mussten ja echt weh getan haben. ;)

MPEG-4 ASP CUVID ist immer noch kaputt.

Wie habt ihr den Treiber eigentlich installiert?
Ich hab die Dateien aus der cab mit dem Installer vom alten Treiber verwendet.
Vielleicht gibts ja noch ne sauberere Lösung...
3% mein lieber Scholli das sind + 0.033 FPS, da hängt schon mal einer drann :D

aufkrawall
2012-03-08, 19:56:01
Jo ist noch kaputt. So schnell gehts auch nicht, braucht alles seine Zeit.
Na ja, wenn sie es erst seit Kurzem wissen schon.
Es war allerdings auch schon mit den 290ern kaputt.
Die Frage ist natürlich, ob man unbedingt die GPU zum Dekodieren von Xvid-Videos braucht. Eigentlich Energieverschwendung.

Ronny145
2012-03-08, 20:01:26
Die ~3% mussten ja echt weh getan haben. ;)



Ich nehme jedes zusätzliche fps gerne mit. Schon alleine weil es mich stört, wenn der alte Treiber 1 fps mehr schafft. Das hat sich ja jetzt endlich erledigt.

aufkrawall
2012-03-08, 20:05:39
Ich nehme jedes zusätzliche fps gerne mit. Schon alleine weil es mich stört, wenn der alte Treiber 1 fps mehr schafft. Das hat sich ja jetzt endlich erledigt.
Sofern eine konstante FPS-Rate nicht unterschritten wird, merkst du die 3% doch gar nicht.

Ronny145
2012-03-08, 20:15:58
Sofern eine konstante FPS-Rate nicht unterschritten wird, merkst du die 3% doch gar nicht.


Solange der langsamere, neuere Treiber keine weiteren mir erkennbaren Vorteile bringt, bevorzuge ich immer noch den schnelleren.

DrMabuse1963
2012-03-09, 07:27:52
Also ich bekomme den weder über den Geräte Manager Installiert noch den mit der exe . MfG

Post#2 : http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=224587&st=0&p=1380226&#entry1380226

Gunslinger
2012-03-09, 07:54:38
Also ich bekomme den weder über den Geräte Manager Installiert noch den mit der exe . MfG

Post#2 : http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=224587&st=0&p=1380226&#entry1380226

Hab ihn über Win 8 Update erhalten. (Updates für alle Microsoft Produkte aktiviert)

Der Treiber wird lt. deinem Link nur für Win 8 CP empfohlen.

kmf
2012-03-09, 15:15:50
We do not recommend users install these drivers on Windows 7 or Windows Vista. This driver was created for Windows 8 Consumer Preview as a separate branch and has not been tested on other operating systems. Wer hat schon Windows 8? :D

Johnny Rico
2012-03-09, 20:35:07
Hab ihn über Win 8 Update erhalten. (Updates für alle Microsoft Produkte aktiviert)

Der Treiber wird lt. deinem Link nur für Win 8 CP empfohlen.
dito, kp ob wddm 1.2 was bringt ;D, einfach ma druff damit.
r295_97-7

EL_Mariachi
2012-03-09, 20:37:24
Wer hat schon Windows 8? :D

hier ich ... auf dem Test PC :)

.

Gast
2012-03-11, 00:56:08
Kann mal jemand den Titel in WIN8 ONLY ändern?!

Ronin2k
2012-03-11, 11:35:43
Mir hat Win8 Update heute gesagt das ein neuer Treiber verfügbar ist, soll das dieser hier verlinkte Treiber sein? Freitag wurde mir schon mal einer über das Windows Update angeboten , den hatte ich aber ausgeblendet.

Gunslinger
2012-03-11, 12:09:01
Mir hat Win8 Update heute gesagt das ein neuer Treiber verfügbar ist, soll das dieser hier verlinkte Treiber sein? Freitag wurde mir schon mal einer über das Windows Update angeboten , den hatte ich aber ausgeblendet.

Ja, das ist dieser Treiber. Eine Anzeige der Treiberversion wäre da seitens Microsoft schon hilfreich.

kmf
2012-03-13, 08:17:12
Also ich bekomme den weder über den Geräte Manager Installiert noch den mit der exe . MfG

Post#2 : http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=224587&st=0&p=1380226&#entry1380226
Die ~3% mussten ja echt weh getan haben.

MPEG-4 ASP CUVID ist immer noch kaputt.

Wie habt ihr den Treiber eigentlich installiert?
Ich hab die Dateien aus der cab mit dem Installer vom alten Treiber verwendet.
Vielleicht gibts ja noch ne sauberere Lösung...
Der Treiber lässt sich einwandfrei über den Gerätemanager installieren. Hab's grad am kleinen Rechner ausprobiert. Nachher wenn ich im Büro bin, zeig ich wie es gemacht werden muss.

/edit

Installation:

Cab File laden und in ein beliebiges Verzeichnis entpacken.

- Gerätemanager öffnen

- Grafikkarte anklicken

Treibersoftware aktualisieren => auf dem Computer nach Treibersoftware suchen => aus einer Liste auf dem Computer auswählen

=> Datenträger => Durchsuchen

Verzeichnis auswählen, worin das Cab File entpackt wurde

nv_disp.inf anklicken => öffnen => 0k => weiter

Treiberinstallation zulassen. Treiber hat nämlich unter Win7 kein WHQL.

DrMabuse1963
2012-03-13, 13:08:09
Jo , thats the Way , aber nichts destso Trotz wird er nicht Installiert , bekomme die Meldung das ich den Treiber auf dem neuesten Stand habe . MfG

Edit : Hol mich der Teufel , nu hat er es gemacht ,

- Gerätemanager öffnen

- Grafikkarte anklicken

( Treibersoftware aktualisieren => auf dem Computer nach Treibersoftware suchen => aus einer Liste auf dem Computer auswählen ) , hier bin ich erst auf Eigenschaften/Treiber und dann ging es : )

kmf
2012-03-13, 13:39:47
Jo , thats the Way , aber nichts destso Trotz wird er nicht Installiert , bekomme die Meldung das ich den Treiber auf dem neuesten Stand habe . MfG

Edit : Hol mich der Teufel , nu hat er es gemacht ,

- Gerätemanager öffnen

- Grafikkarte anklicken

( Treibersoftware aktualisieren => auf dem Computer nach Treibersoftware suchen => aus einer Liste auf dem Computer auswählen ) , hier bin ich erst auf Eigenschaften/Treiber und dann ging es : )Hast du den Button Datenträger oder den danach, den Button Durchsuchen übersehen?

DrMabuse1963
2012-03-13, 14:17:10
Hast du den Button Datenträger oder den danach, den Button Durchsuchen übersehen?

Yep :mad: Bin immer gleich auf Durchsuchen...

c4rD1g4n
2012-03-13, 22:46:05
oh Mann, Leute, damals in der guten alten Zeit haben wir das doch NUR SO gemacht ;D

7774744345353454
2012-03-13, 23:15:44
oh Mann, Leute, damals in der guten alten Zeit haben wir das doch NUR SO gemacht ;D

Da waren wohl die Herrschaften noch nicht geboren ...

kmf
2012-03-14, 10:17:30
oh Mann, Leute, damals in der guten alten Zeit haben wir das doch NUR SO gemacht ;DNaja, unter Win98 gab's noch net so viele Stippen, die man ziehen musste ...
Win7 ist in der Hinsicht etwas aufwändiger. Aber gehen tut das alte Prinzip immer noch. ;)