PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - google kalender auf dem desktop????


BattleRoyale
2012-03-08, 18:43:39
hi!
ich suche eine software oder widget (wenn möglich freeware) was mir einen kalender auf dem desktop anzeigt den ich mit dem google kalender abgleichen kann. sprich ich will das in dem kalender daten angezeigt werden die im google kalender stehen und das ich darüber daten/termine in den google kalender eintragen kann.

ich habs mit dem "Windows Live Kalender" probiert (nach dieser anleitung: http://www.tipprodeo.de/2076/windows-live-kalender-und-google-kalender-per-desktop-widget-anzeigen/ ) aber das geht leider nicht. bekomme immer eine fehlermeldung.

thx&gruß

google
2012-03-08, 20:23:51
Google Calendar Agenda (http://www.antary.de/2010/09/23/zwei-nuetzliche-windows-7-gadgets/) z.b.

BattleRoyale
2012-03-08, 22:18:31
hmm ja schon ganz nett.
damit dann man aber termine nur über quick-add-befehl eintragen. hätte das gerne so wie im google kalender oder outlook etc..