PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enermax UC-8FAB


FZR
2003-01-30, 23:29:48
http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=e0011s2

was haltet Ihr von diesem Lüfter?
Hat ihn schon jemand in Gebrauch und Erfahrungen damit gemacht?

Bitte keine Fragen warum denn nen regelbaren.....blablabla.....will einen haben den ich nachts runergegeln kann.

PS: Hab den Lüfter beim Händler laufen gehabt, geht aber nicht wie in der Beschreibung oben bis 3000 U/min sondern bis 3500 U/min.

MatrixP
2003-01-30, 23:59:27
Originally posted by cFv^d3r8is
http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=e0011s2

was haltet Ihr von diesem Lüfter?
Hat ihn schon jemand in Gebrauch und Erfahrungen damit gemacht?

Bitte keine Fragen warum denn nen regelbaren.....blablabla.....will einen haben den ich nachts runergegeln kann.

PS: Hab den Lüfter beim Händler laufen gehabt, geht aber nicht wie in der Beschreibung oben bis 3000 U/min sondern bis 3500 U/min.

Hab 2 120er Lüfter von denen aufm Radi. Auf der leisesten Einstellung angenehm. Aber die enermaxe sind nicht die leisesten.

Mfg MatrixP

SilTi
2003-01-31, 09:10:21
Hi,

ich hab insgesamt vier Enermax UC-8FAB in meinem Case eingebaut und bin sehr zufrieden damit.

Als kleiner Tipp, bei www.reichelt.de gibt es die Lüfter 8,60 EURO.

cu
SilTi

cFv^d3r8is
2003-01-31, 13:51:28
Ja ich hab nun 12.90€ bezahlt.

Stimmt mit dem Lüftergitter drauf macht er unangenehme Geräusche, hab ihn deßhalb auch abgebaut. Tagsüber läuft er auf höchster Stufe und nachts auf halber. SO kann ich nachts auch mal schlafen.