PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60Hz Bug läßt sich nicht mehr beseitigen!!!


Byteschlumpf
2003-01-30, 23:33:11
Nachdem ich wegen dieses Bugs den Treiber heute schon neuinstalliert habe zeigt sich, dass RefreshForce nicht mehr in der Lage ist,
den Bug sowohl unter D3D, als auch unter OpenGL gleichzeitig zu beseitigen!

Resette ich das Tool, ist der Bug unter D3D verschwunden, unter OpenGL jedoch nicht.
Führe ich es erneut aus, ist der Bug bei beiden wieder da!


Ich weiß inzwischen nicht mehr weiter, da es ja nach der Treiber-Neuinstallation funktioniert hatte, plötzlich jedoch nicht mehr!

Den Tipp mit der Registry habe ich auch schon versucht - ohne Erfolg!

Welches Tool ist denn mit dem Cat3.0a in der Lage, diesen Bug endlich
vollständig zu beseitigen???


Mir gehen jetzt ällmählich die Ideen - und die Geduld - aus!!!



Byteschlumpf

Mähman
2003-01-30, 23:35:54
Versuche mal ein anderes Tool, z.B. RefreshFix0.9.9.7. Damit müsste es eigentlich klappen.

VoodooJack
2003-01-30, 23:57:45
Bei mir hat sich das Tool Reforce bestens bewährt.

Seit September 02, also seit Cat 2.2, im Einsatz und immer die gleichen Erfahrungen gemacht:
- easy to handle
- effektiv ohne Fehl und Tadel

joergd
2003-01-31, 00:03:35
nimm mal refresh-lock, das ist sozusagen die vollversion von refreshforce, mit mehr optionen.
http://www.pagehosting.co.uk/rl/
ich habe damit bisher null probleme gehabt. einmal (noch vor den catalyst) installiert und brauchte seitdem nie verstellt werden, mit keinem treiberwechsel.

Byteschlumpf
2003-01-31, 00:46:00
Danke!
Mit Refresh-Lock hat es endlich funktioniert! :)

Leider zeigt mein Sony G420 bei 1600x1200 immer nur 75Hz an, obwohl 85Hz im Panel und der Registry steht.


Byteschlumpf

Rhönpaulus
2003-01-31, 02:17:31
deine anzeige im panel stimmt nicht,du hast 75 hz wie vom monitor angezeigt.
du kannst auch die omegatreiber nehmen,damit ist das problem dann endgültig behoben.
www.omegacorner.com