PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Samsung Laptop spinnt


Dadi
2012-03-10, 14:13:31
Hallo,

habe von einem Bekannten ein Laptop zum Anschauen bekommen wegen eines Problems.
Und zwar spinnt die ganze Tastatur (softwaretechnisch) unter WIN7 Home.

Samsung NP-R580

Bei einem Neustart - überall wo man einen Text eingeben kann - gibt er sofort automatisch ";;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;" ein, obwohl man nichts drückt. Physisch steckt nichts am Tastaturfeld.

Hab dann irgendwelche USB BLuetooth stecker abgezogen. Jetzt ist das Problem nicht mehr da.
Nur funktioniert die "Rücktaste" (löschen) nicht...

Hmm...

Weiß jemand was das für ein Symptom ist?

LG,
Dadi

Spasstiger
2012-03-11, 11:24:01
Brenn mal Knoppix auf eine CD und boote davon. Wenn die Probleme dort auch bestehen, ist es ein Hardwareproblem und dann würd ich mal die Tastatur ausbauen und die Steckverbindung überprüfen (oder reklamieren, dann droht kein Garantieverlust).
Wenn es ein reines Windows-Problem ist, würd ich mal wegen der Beobachtung mit den Bluetooth-Adaptern im Gerätemanager alle Bluetooth-Geräte/Stacks/Busse deaktivieren.

eraser-x
2012-03-11, 11:27:43
wie alt is das gute stück denn ?
würde es auch so wie mein vorredner machen
ansonsten ist es jüner als 6 monate ab zum händler tauschen lassen nix mit einschicken oder wegschicken!
der händler is da im zugzwang als auf nix einlassen in der hinsicht

mfg

Dadi
2012-03-20, 12:58:39
ok, danke, werde ich mir dann mal heute Abend ansehen.