PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Desire S spielt verrückt


DerEineHades
2012-03-13, 09:09:03
Servus,

ich habe momentan alle Firmware-Updates installiert, Lookout findet überhaupt nichts, trotzdem zeigt das Handy momentan einen Defekt nach dem anderen.

1) Gestern hat es angefangen wahllos und ohne Eingabe die letzte angerufene Nummer anzurufen.

2) Will ich SMS aus dem Dialog heraus schreiben, sagt es mir, ich solle eine Nummer eingeben (was natürlich Blödsinn ist)

3) Die Phone-App schmiert ab, wenn ich Anrufe annehmen will

4) Es werden keine SMS-Benachrichtigungen mehr angezeigt

5) Musik springt wahllos nach vorne oder wechselt den Song


Einen Hard Reset würde ich gerne vermeiden. Was bleibt mir in dem Fall?


.edit: Letzte Änderung war die Installation von Ubuntu One. Ist aber schon über eine Woche her.

DerEineHades
2012-03-13, 12:23:06
Es kommen immer mehr dazu. Eben war die handydatenverbindung nicht mehr aktivierbar. Und nun der Hammer:

Ich musste keine PIN mehr eingeben, als ich das Handy eingeschaltet habe und konnte einfach so telefonieren.

Gertz
2012-03-13, 18:26:23
wenn du root hast: backup machen (titanium backup bietet sich da an), ab in den recovery: und wipen.
Komplett Wipe.

Dann sollte es wieder funktionieren.
Anschließend backup einspielen.