PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wirklich geräuschdämmende Outdoor-Kopfhörer


Lyka
2012-03-13, 12:41:52
Hi,

bin seit einiger Zeit auf InEars umgestiegen und freue mich zwar, dass die Außenwelt leiser geworden ist, aber noch immer zu laut... für leise Musik auf voller Lautstärke und neben einem quatscht eine Frau mit einer Freundin oder eine Berliner "U-Bahn-Band" spielt das 2814x Hittheroadjack:mad: und das trotz passender In-Ear-Polster (allerdings keine handgefertigten, halt die "angepasstesten" aus den Packungen) :mad:

Empfehlungen?
Danke!!!

Thanatos
2012-03-13, 21:22:00
Und nein, ich halt Dich nicht für unfähig - dies nur vorweg -, aber sitzen sie auch wirklich richtig gut? Denn ich bin mit meinen Se535 auch in lauteren öffenlichen Gefielden unterwegs, bin aber mit der Geräuschdämmung sehr zufrieden. Hierzu müssen die Ohrkanalhörer allerdings richtig luftdicht abschließen, also dass man auch wirklich druckmäßig merkt, dass es dicht ist. Ich verwende hierzu auch die unangepassten Silikonaufsätze, jedoch in der Größten Ausführung, damit sie alles gut ausfüllen. Daher: Schon einmal größere Größen ausprobiert?

Lyka
2012-03-13, 21:23:58
bei den meinen sind immer 3 größen dabei und selbst die große anscheinend zu klein... habe das bei allen (bin erst beim 3. Paar^^) bemerkt. :|

LivingAudio
2012-03-13, 21:36:26
Was für In-Ears hast du? Welche Aufstätze verwendest du?

Bei den Ultimate Ears war bei mir ein Satz dabei die so "doppelt" Silikon-Aufsatzartig waren... oh mir fehlen die Worte! Stell dir vor: gleichzeitig ein sehr kleiner Silikonaufsatz + dahinter ein größerer. Auf jeden Fall hatten die sehr gut abgedichtet.

Jetzt bin ich auf Westone UM2 (die vierten In-Ears mitlerweile) umgestiegen und hab hier Foamies in Verwendung - die Dichten sehr viel weniger, sind aber bequemer.

Es sollte sich so anhören / anfühlen mit den richtigen Aufsätzen als ob du die kleinen Finger in die Ohren steckst + Music = Ruhe in der U-Bahn ;)

UE / Westone / Shure ... Aufsätze passen denke ich auf alle Hersteller, hier kannst noch experimentieren.

LG

Tesseract
2012-03-13, 22:08:51
also meine in-ears haben ganz einfache silikon-kuppen und wenn die ordentlich in das ohr eingepasst sind hör ich so gut wie garnix mehr. schon mal sowas probiert?