PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Südtirol


Knuddelbearli
2012-03-14, 19:42:37
Keine Angst hier geht es nicht um Politik ( zumindest nicht von meiner Seite aus ^^ )
Geht im Prinzip um was ganz einfaches, und zwar möchte ich von euch wissen wie ihr Südtirol(er) findet was ihr zum Land und den Leuten wisst, welche Südtiroler euch ohne nach zugucken einfallen usw
Könnt auch gerne was zur Südtirolfrage schreiben aber bitte keine Diskussion darüber!

Edit: Ich würde mich freuen wenn ihr auch nen längeren Text dazu schreibt! Ist aber natürlich kein Muss ;-)

Sven77
2012-03-14, 19:48:50
Schöne Gegend und die Leute verstehen mich ;)

derpinguin
2012-03-14, 19:48:52
Mir fällt da als erstes die Band frei.wild ein.

mofhou
2012-03-14, 19:49:58
Markus Lanz ist auch Südtiroler, wie ich gestern lesen durfte.

Morale
2012-03-14, 20:04:48
Schöne Berge und Natur, viele sprechen Deutsch

Plutos
2012-03-14, 20:12:53
Meran :heart::heart::heart:
und: Südtirol gehört eigentlich zu Bayern :mad:

Shink
2012-03-17, 16:38:51
- Sehr viele Salzburger stammen aus Südtirol
- Die Abwanderwelle hat offensichtlich noch nicht aufgehört
- Manche Südtiroler können schlecht Deutsch, noch schlechter Englisch und überhaupt kein Italienisch
- Alle mir bekannten Südtiroler sind sehr nett
- Villen am Berg bei denen ich mich frage, wie die Material/Möbel/Einkäufe raufbringen
- Rostige Leitplanken
- Gardasee

€: Ach ja, weil das die Frage war: Mir bekannte berühmte Südtiroler, die mir auf Anhieb einfallen: Romeo&Julia