PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisepartnerbörse


Franklin
2012-03-15, 11:52:44
Gibt es soetwas wie eine seriöse Reisepartnerbörse?
Wo man angibt wohin man reist, was man sich so vorstellt dort zu erleben und zu sehen und sich dann kurz vorstellt was für Personen man dabei haben möchte.

Ohne irgendwelchen sexuellen Interessen natürlich.

afk|freeZa|aw
2012-03-16, 12:00:39
Schonmal hier versucht?

http://www.urlaubspartner.net/

alkorithmus
2012-03-16, 12:07:07
joinmytrip ;(

frix
2012-03-17, 01:19:27
Alleine hingehen und leute vor ort kennen lernen.
Einfach den schritt mal wagen ;)

Unioner86
2012-03-17, 09:42:10
Ja sowas gibts.Lief mal vor einiger zeit im Fernsehen,weiß aber nicht mehr wie diese Agentur hieß!:(

Drehrumbumm
2012-03-17, 12:41:06
das erste mal das ich das hier poste... http://lmgtfy.com/?q=mitreisende+gesucht ;)

hab ich auch mal gemacht wie ich das erste mal nach asien bin...man findet recht schnell kontakt zu div. anderen reisenden/gruppen denen man sich anschließen kann..ich hab mich dann auch mit einem zusammen getan, aber letztlich ist nach 10 tagen wieder jeder andere wege gegangen...man findet auch/gerade vor ort ebenfalls leicht leute, also keine angst ;)

sw0rdfish
2012-03-17, 21:59:56
Ist zwar keine wirklich Reisepartnerbörse, aber um vor Ort Leute kennen zu lernen etc. ist couchsurfing auch eine nette Sache.

lg

patermatrix
2012-03-17, 22:26:44
Ist zwar keine wirklich Reisepartnerbörse, aber um vor Ort Leute kennen zu lernen etc. ist couchsurfing auch eine nette Sache.

lg
Jep, definitiv der beste Weg (y)

Plutos
2012-03-17, 22:37:35
Ich will den Thread nicht hijacken, aber ohne diesen hätte ich vermutlich nie an sowas gedacht...gibt es solche Reisepartnerbörsen für Leute explizit MIT sexuellen Interessen?

Krümelmonster
2012-03-17, 23:01:19
Ich will den Thread nicht hijacken, aber ohne diesen hätte ich vermutlich nie an sowas gedacht...gibt es solche Reisepartnerbörsen für Leute explizit MIT sexuellen Interessen?

Buch dir doch n Escort für 1 oder 2 Wochen. Mit 10k+ bist du dabei.

xie
2012-03-18, 09:21:52
probiers auf poppen.de :eek: