PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit MS Outlook


Back14
2012-03-15, 17:40:18
Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich Versuchs einfach mal:)

Also ich habe das Problem, dass ich mehrere Mail Konten habe in Outlook Hauptsächlich von GMX. Nun möchte ich aber einen Ordner für alle E-Mail Eingänge haben (in den Favoriten) um nicht jedes mal in jeden Ordner zu schauen ob ein neues Mail gekommen ist (das Beispiel ist mein E-Mail Eingang daher die 2 Gmail Adressen).

-> Ich möchte ein Ordner in den Favoriten in dem alle Mails der Konten zusammengeführt werden.

TB1333
2012-03-15, 21:28:49
Wenn es POP3-Konten sind, sollte es so funktionieren. (http://officewissen.net/outlook-2010-mehrere-pop3-mail-konten-mit-nur-einem-posteingangs-ordner-verwalten/)

seba86
2012-03-15, 21:42:38
oder du leitest alle an einer Email-Adresse weiter...

Back14
2012-03-15, 22:02:40
Wenn es POP3-Konten sind, sollte es so funktionieren. (http://officewissen.net/outlook-2010-mehrere-pop3-mail-konten-mit-nur-einem-posteingangs-ordner-verwalten/)
Hat perfekt funktioniert, mein Vater lässt danken :D

oder du leitest alle an einer Email-Adresse weiter...

Das Problem bei dem wäre das der Absender nicht mehr ersichtlich (oder einfach nicht mehr auf den ersten Blick) ist.

seba86
2012-03-15, 22:05:59
japp, hast Recht.

Lösung ist ja gefunden worden ^^