PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil Frage


-GENO-
2012-03-15, 22:41:00
Hi

Ich bin nach etwas über einem Jahr mal wieder zu AMD gewechselt und inzwischen gibt es ja auch im Catalyst Spiele-Profile wie bei nVidia. Nun scheint es aber kein globales Profil zu geben und daher meine Frage: Welche Settings werden benutzt wenn für die gestartete Exe noch kein Profil angelegt wurde?

Danke :smile:

-GENO-
2012-03-16, 00:42:42
Ok ich bin schon etwas weiter inzwischen. :D

Scheinbar gibt es für viele Spiele bereits vordefinierte Profile die man aber nicht sehen kann. Gibt es ein Tool damit ich zumindest sehen kann welche Settings diese versteckten Profile hinterlegt haben?

Gast
2012-03-16, 10:31:56
Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich hab einfach Profile für meine Games erstellt, aber vielleicht findest du etwas in ... \AppData\Local\ATI\ACE\Profiles?

-GENO-
2012-03-22, 20:37:32
Mal noch ne andere Frage (sorry lange keine AMD gehabt). Reicht es bei MLAA wenn ich das Häkchen setze damit es aktiv ist oder muss ich das AA Setting auch auf "Enhance" bzw. "Override" stellen? Hat der Edge Detect Filter Einfluss auf MLAA?

Danke

phoenix887
2012-03-22, 22:28:57
Würde mich auch interessieren da ich ebenfalls nach 8 Jahren mal wieder bei ATI bin....

Mad-Marty
2012-03-23, 10:51:25
MLAA reicht mit haken & wert glaube, aber teste doch einfach, sieht man doch sofort obs an ist ;)

derguru
2012-03-23, 12:45:33
Mal noch ne andere Frage (sorry lange keine AMD gehabt). Reicht es bei MLAA wenn ich das Häkchen setze damit es aktiv ist oder muss ich das AA Setting auch auf "Enhance" bzw. "Override" stellen? Hat der Edge Detect Filter Einfluss auf MLAA?

Danke
nein du musst nur den haken setzen und das wars schon,alle anderen aa-optionen haben damit nichts zu tun und empfehlenswert ist dieser treiber dafür,weniger blur und ein gutes stück schneller.http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1332201872