PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Surround 1 3d +2tft


dk4ever
2012-03-16, 02:28:09
Hallo,
habe 2 GTX 570 448 ti im sli laufen und 3 normale 23" TFT Monitore angeschlossen. Jetzt werde ich einen TFT austauschen müssen und da hab ich mir gedacht: Warum nicht gleich einen 3D Monitor kaufen? :D

Die Frage ist: Wenn ich einen 3D Monitor habe und links und rechts zwei 60hz tft laufen lasse, kann ich die äusseren beiden auch zum zocken nutzen oder sind die schwarz oder kann ich wenigstens den desktop darauf anzeigen lassen?

Für Antworten bin ich euch dankbar!

Siegfried
2012-03-16, 06:30:05
geht nur in 2d
und eventuell sogar nur mit 60hz auf allen drei monitoren

das heißt sofern der treiber nicht komplett den surround betrieb verweigert wegen nicht identischer monitore

Mr.Magic
2012-03-16, 07:33:18
Surround-Gaming ist auf 60Hz begrenzt.
Desktop geht auf allen, aber die 2D-Monitore musst du während der 3D-Spiele trotzdem ausschalten, da du sonst vom Flimmern Kopfweh bekommst.