PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - alle vorschaubilder laden in einem ordner


msilver
2012-03-16, 07:30:17
hi,
habe einen ordner mit ca 800 bilder/artworks wo ich oft drin wühle. mich nervt das ständige neue laden der vorschaubilder wenn ich scrolle.

kann man das nicht so einstellen das alle sofort geladen werden? mir ist es lieber wenn er mal ne minute rödelt und ich dann ungestört wühlen kann.

danke für eure hilfe
maik

Andi_669
2012-03-16, 07:59:03
teste mal die Thumbnails von IrfanView (http://www.irfanview.com/), ich glaube der hält die Vorschaubilder alle aktiv wenn er mit dem rödeln fertig ist,

msilver
2012-03-16, 08:08:43
ich mag lieber die interne windows funktion, nur wenn es nicht anders geht würde ich auf ein externes programm ausweichen wollen.

danke dir